HTC Hub App Installation - Problem

P

Prengepower

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey!

Ich wollte mir aus dem HTC Hub das Widget "Akku" runterladen. Hat auch geklappt und konnte es auch nutzen. Mir hat es auch echt gefallen.. Leider hatte ich das Problem, dass in der Benachrichtungszeile dauerhaft stand, dass es installiert ist. Damit ich das wegbekomme, habe ich die App deinstalliert (ging nicht) und die Daten von "HTC Hub" gelöscht. Das ging auch.. Leider kann ich jetzt das Widget aber nicht neu installieren, da HTC Hub denkt, dass ich das Widget bereits installiert hab.. Wenn ich das Widget anklicke, ist ein Abbrechen-Button da, welcher ausgegraut ist. Somit ist es auch anders als bei sonst installierten Widgets über den Hub..

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.215
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten