HTC HUB ist wieder offen und neue Downloads stehen bereit.

Q

quercus

Gast
HTC HUB ist wieder offen und neue Downloads (Sense Skins usw.) stehen bereit.

2012-05-03_19-32-45.png
2012-05-03_19-33-00.png



2012-05-03_19-33-16.png
2012-05-03_19-36-08.png



2012-05-03_19-38-50.png
 
  • Danke
Reaktionen: djchristian, Chloiber, fluxkompensator und 4 andere
wenn ich darauf klicke kommt immer leider wurde personalize beendet... warum ? stellt sich nun die frage..
 
Was hastn für ne ROM - irgendwas verändert am Handy?

Bei mir funktioniert es wunderbar - ne richtige Fülle an neuen "optischen Spielereien".

Wlan und 3G versucht?
 
nix verändert alles standart ich versuch mal 3g habs nur mit wlan versucht..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

nein mit 3g geht alles zu.... habs auch neugestartet.. bringt nix ...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

geht wieder hatte den downloadmanager deaktiviert weil er mich immer genervt hatte jetzt geht alles :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

hmm leider ist aber die akku app nicht dabei:(
 
die htc standart akku app :(
 
Aber leider immer noch keine neuen Sense Widgets :-(
mir fehlt das Newswidget von Sense 3.5
 
geht wieder hatte den downloadmanager deaktiviert weil er mich immer genervt hatte jetzt geht alles :)
Wie oder wo kann man den denn aktivieren? Ich wüsste nicht, dass ich was gemacht hab, aber ich bekomme auch keine Verbindung zum HTC Hub O_o
 
Na endlich ist da was drin - wenn auch nur die altbekannten Themes aus Sense 3.0 auf Sense 4 portiert.
 
Neceron85 schrieb:
Aber leider immer noch keine neuen Sense Widgets :-(
mir fehlt das Newswidget von Sense 3.5

Hallo,

ich verwende das APW News Widget.

Es zeigt einen Feed an der in Google Reader abonniert wurde.

50bb665c-b679-089a.jpg


MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ist ein gehendes Linkedin Plugin drinn?
 
kann es einen Einfluss haben, wenn es ein gebrandetes Gerät ist? Weil ich komme mit meinem "DREI" HTC One X nicht in HTC Hub (Verbindung zum HTC-Sense Server kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut" :/
 
Es ist eins drin, aber keine Ahnung obs funktioniert.
 

Anhänge

  • 2012-05-05 15.44.40.png
    2012-05-05 15.44.40.png
    63,8 KB · Aufrufe: 583
FLH schrieb:
kann es einen Einfluss haben, wenn es ein gebrandetes Gerät ist? Weil ich komme mit meinem "DREI" HTC One X nicht in HTC Hub (Verbindung zum HTC-Sense Server kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut" :/

nein meines hat kein Branding und ich bekomme auch diese Meldung

mfg

chris
 
Bei mir geht's jetzt auf einmal (nicht gebrandet). Vor 3 Stunden hatte ich auch noch den Fehler erhalten ;)
 
Bei mir geht es auch nicht (nicht gerandet)
" Verbindung zum HTC-Server kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut."
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten