1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. deka, 22.06.2012 #1
    deka

    deka Threadstarter Android-Lexikon

    Seit dem Update auf Android 4.0 auf meinem Sensation XE (mit Sense 3.6) finde ich im HTC Hub keine Widgets mehr. Wurden diese entfernt?
     
  2. Pearli, 25.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Huhu,

    normalerweise sollten dort noch widgets vorhanden sein (weniger als bei Sense 3.0).
    Wenn ich daheim bin schau ich für dich bei meinem Sensation nach. Bei Sense 4 sind die aber definitiv verschwunden. Keine ahnung warum.

    Grüße
     
    deka gefällt das.
  3. deka, 26.06.2012 #3
    deka

    deka Threadstarter Android-Lexikon

    Und wie sieht's aus? :smile:
     
  4. Pearli, 26.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Noch nicht ganz so gut, mein sensa zu Hause hat nen Custom Rom oben, das unter Sense 4 läuft -.- Da das auch mein Bruder nutzt, kann ich da jetzt nicht einfach ohne weiteres ein normales Rom draufhauen. Tut mit leid, ich kann dir erstmal nicht helfen :(

    Aber wie wäre es denn, wenn du das Thema im Sensation (XE) Bereich hättest? Vielleicht ist ja nen Mod so lieb und schiebt dir das da hin.

    *ganz frech zu Bratwurscht und Gelangweiter rüberschiel*

    Grüße
     
  5. Yadeki, 26.06.2012 #5
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist richtig im HTC Hub gibt es keine Widgets mehr zum Download.
    Welche vermisst du denn, die es vorher gab?
     
  6. derRobin, 26.06.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Das Thema aus dem HTC Allgemein raus zu nehmen war etwas voreilig, das Evo 3D hat jetzt auch offiziell Sense 3.6 ;-)
     
  7. Pearli, 26.06.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Aber der TE hat ein Sensa XE ;)
     
  8. deka, 26.06.2012 #8
    deka

    deka Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, danke für eure Antworten :)
    Vermissen tue ich kein spezielles Widget. Nur beim Rumstöbern im Hub ist mir das mit den Widgets aufgefallen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc hup widgets

    ,
  2. htc hub sense 3.6

    ,
  3. htc hub for sense 3.6

Du betrachtest das Thema "HTC Hub - keine Widgets mehr (Sense 3.6)" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",