1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ch3fUlrich, 14.12.2011 #1
    Ch3fUlrich

    Ch3fUlrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Htc Desire HD geupdated, weil eine Benachrichtigung gekommen ist das eine neue Version verfügbar ist. Jetzt habe ich HTC Sense 3.0 drauf und das ist ja schön und gut, aber wenn ich auf Personalisieren --> Oberflächen --> mehr erhalten gehe wird in HTC Hub angezeigt das ich die Oberflächen schon runtergeladen habe aber sie werden nicht bei meinen Oberflächen angezeigt. Aber ich würde gerne diese Oberflächen benutzen.
    kann mir jemand helfen, Danke jetzt schon mal :)
     
  2. Eneco, 14.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Sind das vielleicht Sense2.1 Oberflächen?
    Die kannst du mit dem neuen Update nämlich nicht mehr verwenden.
     
  3. Ch3fUlrich, 14.12.2011 #3
    Ch3fUlrich

    Ch3fUlrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein sie müssten für Sense 3.0 sein da bei den Beispielbildern dieser Oberflächen den 3.0 Displaysperren Ring anzeigen den man in den Bildschirm ziehen muss.
     
  4. Kai44137, 14.12.2011 #4
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Mir werden dort insgesamt 5 Oberflächen angezeigt:

    -'Die Welt malen' in Türkis
    -'Erinnerungen' in Gelb
    -'Lila Leidenschaft' in Lila
    -'Musik' in transparentem Grau
    -'Raumschiff Erde' in Grün

    Alle 5 gehen bei mir, evtl. mal neu starten.
     
  5. Ch3fUlrich, 14.12.2011 #5
    Ch3fUlrich

    Ch3fUlrich Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe schon neugestartet, doch nur

    -'Die Welt malen' in Türkis
    -'Raumschiff Erde' in Grün

    funktionieren bei den anderen steht zwar das ich es runtergeladen habe also der kleine grüne hacken unten recht aber sie werden nicht bei meinen oberflächen angezeigt.
    ich müsste insgesammt 8 Oberflächen haben habe aber nur 5
     
  6. Kai44137, 14.12.2011 #6
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Komisch, wenn ich im Home-Screen auf personalisieren und dann Szenen gehe, kann ich alle anwenden...
     
  7. Ch3fUlrich, 16.12.2011 #7
    Ch3fUlrich

    Ch3fUlrich Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich auf HTC hub bin wird angezeigt das ich es runtergeladen haben und unten recht ist der button dann anstatt runterladen ein gehe zu wenn ich aber dann auf gehe zu tippe erscheinen nur die anderen 5 aber nicht beispielsweise erinnerung oder die anderen
     
  8. num3ers, 17.12.2011 #8
    num3ers

    num3ers Junior Mitglied

    ich hab ein andres Problem mit dem HTC Hub. Ständig werde ich benachrichtigt, dass für die Widgets aus dem Hub ein Update bereitsteht, aber zB beim Akku-Widget wird mir ein Update auf Version 2.60 empfohlen, obwohl ich diese Version schon installiert habe. Weiß jemand wie ich das lösen kann, oder zumindest diese Benachrichtigung ausschalte?
     
  9. DKalle, 10.01.2012 #9
    DKalle

    DKalle Junior Mitglied

    @num3ers

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Akku-Widget wie Du, hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
     
  10. num3ers, 10.01.2012 #10
    num3ers

    num3ers Junior Mitglied

    nein, leider bekomme ich noch immer täglich eine Benachrichtigung zum updaten...
     
Du betrachtest das Thema "HTC Hub runtergeladen" im Forum "HTC Desire HD Forum",