1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. shalonie, 12.08.2011 #1
    shalonie

    shalonie Threadstarter Neuer Benutzer

    hi

    wenn ich auf htc hub gehe und dann auf widgets und was aussuche und es installiere. macht es das auch aber wo finde ich die sachen wieder?

    ich hab zb "glückskeks" runter geladen und finde den nicht mehr wieder.
    genauso wie 2 hintergründe etc

    unter downloards sind sie nicht und bei den widgets so auch nicht

    und genauso wie kann man sie wieder deinstallieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
  2. gutaalta, 13.08.2011 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Wenn die Widgets korrekt installiert wurden müssten die bei Widgets auch drin sein. Deinstallieren geht einfach über Einstellungen und Anwendungen Anwendungen verwalten...

    Ich hab schon einige Widgets runtergeladen und funktionieren einwandfrei. Nur mit den Oberflächen Skins hab ich so meine Probleme. Die werden runtergeladen. Aber tauchen nirgends auf... Ist vielleicht ein Bug...
     
  3. shalonie, 13.08.2011 #3
    shalonie

    shalonie Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab geschaut wo du meintest aber da ist dieser blöde keks auch nicht. Er steht aber als installiert.
     
  4. Mongroid, 13.08.2011 #4
    Mongroid

    Mongroid Neuer Benutzer

    hab genau daselbe problem, 2 apps über htc hub rutergeladen, wurde als installiert angezeigt sind aber nirgendwo zu finden.
     
  5. Pearli, 13.08.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Wenn sie runtergeladen sind kannst du sie auch auswählen, wenn du als launcher htc sense hast. Deinstallieren entweder über anwendungen verwalten oder über den hub selber

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. shalonie, 14.08.2011 #6
    shalonie

    shalonie Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie bekomme ich denn den launcher ? Irgendwie werde ich nicht schlau daraus
     
  7. Pearli, 14.08.2011 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Wenn du standard System oben hast und dein Handy von hzc kommt ist das dein standard launcher. Nachsehen kannst du es unter einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> auf alle aanzeigen stellen und htc Sense app suchen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App