Htc ime 2.1?

F

fattymcdirty

Erfahrenes Mitglied
85
hey.

hat schon jemand von euch (der auch die 2.1er fw drauf hat) es hinbekommen, das neue htc ime keyboard zu installen? (HTC IME Tastatur auf dem Nexus One - Nexus One - Android Forum - in post #32) ich kann es zwar installieren und es auch auswählen, allerdings wenn ich in einer text-eingabe-box bin, poppt es nicht hoch :(
 
Ich befürchte, dass das Keyboard für eine höhere Auflösung gebaut ist und deswegen nicht startet.
Habe es aber noch nicht probiert. Die HTC Tastatur hätte ich schon gerne wieder.
Bernd
 
Die 1.6er läuft nach wie vor... die 2.1er nicht.
 
Und der Unterschied zwischen beiden?
Bernd
 
Das Neue sieht etwas schicker aus.. aber sonst. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem neuen Android-Keyboard - das HTC misfällt mir irgendwie... und hat eh keine Vorteile imho..
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.249
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.812
ahmet006006
A
X
  • xNiemandx
Antworten
14
Aufrufe
5.995
xNiemandx
X
Zurück
Oben Unten