HTC IME auf dem Milestone (T9)

Same hier ausser man will den Umlaut am Anfang.
 
Bertolus schrieb:
Mal ein Tipp für alle, die Umlaute in einem unbekannten Wort schreiben wollen: In den Optionen Rechtschreibkorrektur innerhalb und nach einem Wort aktivieren. Dann kann man die Buchstaben des Worts einzeln schreiben und bekommt z. B. bei Eingabe von "a" auch "ä" vorgeschlagen. Anderer Weg: Zweimal die Menütaste auf der Tastatur drücken, dann ist die word suggestion ausgeschaltet. Wenn man erneut in das Textfeld tippt, ist sie wieder an.

Ist zwar nur ein Behelf, aber funktioniert.:)
 
v15 online siehe 1. Post
 
Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auch quer zu verwenden? Leider hab ich das mit den umlautem erst jetzt entdeckt. Schade eigentlich
 
Incoe schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auch quer zu verwenden? Leider hab ich das mit den umlautem erst jetzt entdeckt. Schade eigentlich
Ja funktioniert auch im Landscape Modus. Ist prima!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wenn ich es kippe passiert jedoch garnichts.. Hab schon in den Einstellungen geschaut aber bis jetzt nichts gefunden :confused:
 
Komisch. Wenn ich hier im Forum schreibe und tippe bereits im Textfeld, kippe ich den Stein nach links, als wollte ich die Tastatur ausklappen (tu's natürlich nicht) und schwupp ist erst das Forum und nach klicken ins Textfeld auch die Tastatur im Landscape-Modus! Muss doch auch bei dir klappen. Löschen und neu installieren schon probiert?
 
Ich hab nun doch das Problem gefunden! Es gibt hier im Forum ja bestimmte Herostyle Widgets zum runterladen. Eines von denen kann die Autorotation des MS unterbinden. Als ich die vor einigen Tagen wieder vom Homescreen gelöscht habe dürfte ich wies scheint dran gekommen sein und somit die Rotation abgestellt haben! Habs wieder eingeschalten und nun passts wieder!
 
Hallo zusammen,

hab jetzt die v.15 drauf. Läuft prima! :)
 
v.16 online siehe 1. Post
 
die v16 läuft eins a!
 
Kann mit der v16 nicht schreiben Oo tippe drauf aber ohne reaktion
 
o0 das habsch noch net festgestellt.
 
IrealiTY schrieb:
Kann mit der v16 nicht schreiben Oo tippe drauf aber ohne reaktion

Benutze den linda file manager für de und installation von htc ime/clicker.
Dieser fehler passiert wenn man =< v.13 vorher drauf hatte.
 
Hatte keines vom beidem vorher drauf.
Habe per adb install installiert.
 
Hast du unter Settings --> Sprache und Tastatur --> Android Tastatur den Haken weggemacht?
 
Eben raus gemacht, nix gebracht werd es dann mal mit dem linda ding testen
 
das gleiche problem hatte ich auch, einfach nochmal neu-installiert und schon funzte es!
 
Komisch Problem ist wieder da =D
 
habs einfach per filemanager installiert und es läuft super... wie alle anderen versionen vorher... danach kannst du sie auch in /system/app verschieben (aber vorher unbedingt "normal" installieren... sonst hagelts FC´s)

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten