HTC IME Gold Edition

martin@droid

martin@droid

Erfahrenes Mitglied
118
HTC IME V20 Gold Edition (basierend auf dem Penguin Theme aus dem xda-developers Forum).

HTC IME Gold Edition - Motorola:
goldene Tasten passend zu den Milestone HW Keys

schwarzes Motorola Logo, schwarze Schrift, transparenter Hintergrund:
htc_ime_gold_edition_hires_20.zip

weißes Motorola Logo, weiße Schrift, transparenter Hintergrund:
htc_ime_goldedition_whitemoto_hires_v20.zip

schwarzes Motorola Logo, schwarze Schrift, anthrazitfarbener Hintergrund:
htc_ime_goldedition_blackmoto_bg_hires_v20.zip

weißes Motorola Logo, weiße Schrift, anthrazitfarbener Hintergrund:
htc_ime_goldedition_whitemoto_bg_hires_v20.zip


HTC IME Gold Edition - Android:
goldene Tasten passend zu den Milestone HW Keys

schwarzer Android Schriftzug + Droid Robot, schwarze Schrift, transparenter Hintergrund:
htc_ime_goldedition_android_hires_v20.zip

schwarzer Android Schriftzug + Droid Robot, schwarze Schrift, anthrazitfarbener Hintergrund:
htc_ime_goldedition_android_bg_hires_v20.zip

Installation:
- HTC_IME.apk & die Clicker.apk per Root Explorer oder ADB nach /system/app kopieren
- richtige Permissions (644) setzen
- neustarten

Allgemeine Diskussionen & Fragen zur HTC IME bitte hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ne.60/htc-ime-auf-dem-milestone-t9.17985.html
 

Anhänge

  • CAP201004052036.jpg
    CAP201004052036.jpg
    58 KB · Aufrufe: 609
  • CAP201004052040.jpg
    CAP201004052040.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 426
  • htc_ime_gold_edition_hires_20.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 336
  • htc_ime_goldedition_android_hires_v20.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 198
  • CAP201004061042.jpg
    CAP201004061042.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 410
  • htc_ime_goldedition_whitemoto_hires_v20.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 206
  • CAP201003301042.jpg
    CAP201003301042.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 606
  • htc_ime_goldedition_blackmoto_bg_hires_v20.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 200
  • htc_ime_goldedition_android_bg_hires_v20.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 183
  • htc_ime_goldedition_whitemoto_bg_hires_v20.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 148
  • CAP2010040713401.jpg
    CAP2010040713401.jpg
    65 KB · Aufrufe: 398
  • CAP201004071340.jpg
    CAP201004071340.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, Burny, TelloBJK und 6 andere
blättert da die farbe auch ab mit der zeit :p
 
wurde mit v20 gefixed ;D
 
Hui, sehr schoen, gefaellt mir sehr :) Danke dafuer!
 
Sehr schick!

Ich hab eine frage:
Die Tastatur zeigt bei Nummer-feldern eine schön große nummernTastatur (nur 1,2,3...) an.
kann man die auch manuell in textfeldern anzeigen?

Grüße
 
Manuell konnte ich diese Nummerntastatur nur aufrufen, wenn ich in den Einstellungen von QWERTZ auf Telefontastatur umgestellt habe.
Btw, da scheint das Logo nicht ganz ideal angezeigt zu werden. Ich benutz die aber sowieso nicht. Wenn es jemanden stört schau ich mir das aber gern nochmal an.
 
Besteht Interesse an einer Android Variante?
 

Anhänge

  • CAP201004061042.jpg
    CAP201004061042.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
auch wenn mit die weisse schrift besser gefallen hat in deiner V19 variante (leichter lesbar), nice job :)
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
echt? mein held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) (wobei, schwarz sieht schoener aus, aber kann man halt schlechter lesen) :):)
 
Find ich gar nicht mal das man das schwarz schlechter lesen kann. Zwischen Schwarz & Gold ist doch mehr Kontrast als zw. Weiß & Gold. Aber soll jeder entscheiden wie er möchte & du bekommst eine in weiß :)
 
Hallo!
Die APK-Datei nach system/app kopieren, oder installieren und dann verschieben??
Hab das LMF 1.1 mit Black Theme drauf,... (Die Version wo das Metamorph fürs Keybord nötig war).
Wenn ich installieren versuche schlägt es fehl.
Wenn ich sie nur kopiere und Permissions setze dann hab ich gar kein keyboard mehr,...

Bitte kurze "Einschulung" - DANKE
 
die BEIDEN(!! .apk in /system/data mit permissions 644
die .htcime datei in das hauptverzeichnis deiner sd karte
dann rebooten
dann einstellugen - tastatur - touch input wahlen
 
ah,... doch beide...
dachte nur die eine weil momentan (lmf script) nur die HTC-IME da ist
.htcime kann ja gleich bleiben oder??
kann dann metamorph wieder weg? war ja nur als übergangslösung für die black tastatur...
 
Nur kopieren & Permissions setzen! Das ist keine installierbare APK, da durch das Austauschen keine gültige Signatur mehr da ist. Deshalb läuft sie auch nur unter /system/data.
Ich weiß jetzt leider nicht wo das LMF die APK hinspeichert da ich selbst das Script nicht benutzt habe. Aber es darf keine doppelte HTC_IME.apk & Clicker.apk unter /data/apps oder /system/apps liegen. Schau mal ob du unter system/apps nicht noch die LMF HTC IME liegen hast. Die Dateien könnten auch com.htc_ime.apk & com.clicker.apk oder ähnlich heißen!
 
hab unter data/app nichts von der HTC-IME
unter system/app war nur die HTC_IME.apk
 
da muss noch die clicker.apk rein
 
da muss aber auch die Clicker.apk liegen. Ohne die funktioniert die Tastatur nicht.
 
Hat jetzt wunderbar geklappt,... beide Datein rein, Permissions, schon wars Goldene Board da,... sieht toll aus! DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

yanardag
  • yanardag
10 11 12
Antworten
227
Aufrufe
39.333
eybee1970
eybee1970
Koelli91
Antworten
0
Aufrufe
13.764
Koelli91
Koelli91
aztar
  • aztar
Antworten
2
Aufrufe
794
aztar
aztar
Zurück
Oben Unten