HTC Incredible geht nicht an

A

AndroidDavid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor knapp einer Woche mein Incredible erhalten. Es hat auch die ersten Tage wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich heute die Sim-Karte gewechselt auf eine FlexiCard gewechselt (zweite Base Sim Karte mit der gleichen Nummer) und das Telefon geht gar nicht mehr an. Es macht keinen Mucks, wenn ich den On/Off Knopf oben drauf drücke. Egal wie lange ich drücke.

Kennt jemand das Problem? Ich hatte das gestern schonmal und dann hat es sich von alleine gelöst. Auf Dauer ist das aber kein Zustand. Akku ist übrigens voll bzw das Ladegerät angeschlossen und das Telefon war nicht gerootet. Kein Sim-Lock oder sonstige Sperren.

Vielen Dank schonmal!
David
 
Und noch eine andere Frage. Kann man das Telefon starten ohne, dass der Akkudeckel drauf ist. Da sind ja noch ein paar Kontakte im Deckel. Ich möchte ungern bei jedem Test den Deckel runter und wieder drauf machen. Dann ist er sicher schneller kaputt, als ich gucken kann!
 
Hi ich würde es tauschen lassen. Das geht ja mal garnicht.

zu2. ja man kann das Handy auch ohne Akku Deckel starten. In dem Deckel ist die Antenne untergebracht ;-)
 
Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem

Bei mir wars bei einem Neustart
 
Ich hab dem Online Händler schon geschrieben und werd das Handy wohl umtauschen. Hoffen wir mal, dass das nächste besser ist. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht irgendwas falsch gemacht habe und es deswegen nicht angeht ;)

Ich hatte mich so auf das Ding gefreut :bored:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.957
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten