HTC Incredible in Verizon Datenbank entdeckt [UPDATE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Nachdem wir bereits einmal über das HTC Incredible berichtet haben, wurde es heute in der Datenbank von Verizon gesichtet. Anscheinend handelt es sich beim HTC Incredible um eine abgeänderte HTC Desire-Version. Sie wurde speziell für den amerikanischen Netzbetreiber Verizon gebaut. Dadurch, dass es nun in einer Inventarliste aufgetaucht ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass das HTC Incredible bald bei Verizon erhältlich sein wird.

incredible1.jpg incredible2.jpg incredible3.jpg incredible4.jpg incredible5.jpg

Das Android-Smartphone soll neben einem 1GHz-Snapdragon-Prozessor noch einen 3.7" großen AMOLED-Display mit der Auflösung von 800x480 Pixel besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz, welches noch mit Sense 2.5 erweitert werden soll. Zudem bietet das Android-Smartphone 256 Megabyte Arbeitsspeicher und einen optischen Touchpad, der auch schon beim HTC Desire zum Einsatz kam. Ein genauer Termin, wann das HTC Incredible bei Verizon verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

UPDATE: Nun ist auch ein Screenshot als Beleg im Internet aufgetaucht:
500x_htc-incredible2.jpg

UPDATE: Gestern wurde auch ein Video des HTC Incredible auf Youtube online gestellt. Es zeigt eine erste Inbetriebnahme des Geräts. Auffällig ist, dass die gesamte Menüführung sehr schnell und flüssig ist.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=AoIbSeSxXIE&feature=player_embedded[/YT]




Quellen: HTC Incredible: Desire-Klon in interner Verizon-Datenbank gesichtet
HTC Incredible Appears in Verizon Inventory System 500x_htc-incredible2 ? AndroidGuys
 
"Etwas abgeändert"? Das Ding hat ja nur halb so viel Ram :eek:

Achja bevor sich jemand wegen dem Akkudeckel aufregt, hab irgendwo gelesen, dass HTC bei ihren Prototypen immer seltsame Akkudeckel verwendet ;)
 
Das HTC Desire besitzt 384 MB RAM. Nicht ganz die Hälfte, oder? ;)
Habe das "etwas" trotzdem rausgestrichen.
lg Chris
 
Das Desire besitzt 576 MB RAM
 
Laut Amazon besitzt es 384 MB RAM. Falls das eine falsche Information war, bitte ich es zu entschuldigen.
EDIT: Viele andere Websites haben 576 MB RAM angegeben. Meine Quelle war jedoch Amazon.de, Sorry.

Liebe Grüße

Chris
 
Die 384MB Ram hat Amazon da fälschlicherweise vom Legend übernommen ;)
Anfangs ja auch den Preis des Legend ... d.h. die haben da beim Reinsetzen vom Desire die Produktdaten/Preis vom Legend ausgewählt :p
 
Ok. Jetzt weiß ich auch Bescheid! :D
 
Incredible.
Der Name ist ja mal klasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.239
ses
ses
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten