HTC Incredible S - allgemeine Fragen

M

MacGyverDTH

Gast
Hallo an alle !

Ich bin vom Desire auf das Incredible S umgestiegen deswegen werdet Ihr mich nun öfters hier sehen. Nun muß ich mich etwas umgewöhnen weil alles ein wenig anders ist. Deshalb hab ich ein paar Fragen:

1) kann ich die App Liste anders gestalten ? Momentan blättert es ja immer eine ganze Seite nach unten. Ich will aber das ich Zeile für Zeile runterwischen kann und es nicht immer gleich eine ganze Seite wechselt. Kann man das irgendwo einstellen ?

2) der Market ist noch eine alte Version, beim Desire hatte ich den neuen Market wo alles in so viereckigen Kästchen ist und "meine Apps" viel übersichtlicher ist. Gibts für das Incredible S momentan noch nur die alte Version des Markets ?

3) Gibt es ein Custom Rom mit Android 2.2 ? Am besten auch noch ohne EXT Partition ? Ich hätte am liebsten eins das komplett wie das Original ist, nur das der Bootsound weg ist.

4) Kann man den Bootsound irgendwie wegmachen beim Original Rom ? Momentan hab ich noch kein root, das wäre aber nicht das Problem ...

5) Momentan habe ich Sense 2.1 drauf. Ist 2.5 oder 3 oder 3.5 was so in den anderen roms drin ist viel besser ? Gibt es irgendwo ne Übersicht wo man die Unterschiede sieht was sich geändert hat ?

6) Welche roms benutzt ihr ? Also unabhängig davon das ich eigentlich 2.2 will, welche roms laufen super und haben keine bugs bzw. wurden keine gefunden ... ?

7) Kann ich bei custom roms auch diese EXT Geschichte irgendwie weglassen ? Ich will kein EXT Verzeichnis auf meiner Speicherkarte und mir reicht der Speicherplatz auf dem Telefon.

So, das wars mal fürs erste.
Gruß, Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacGyverDTH

1.
lass deinen Benutzernamen ändern...

MacGyver würde sowas nicht fragen, der würde sich ein eigenes System aus einem, Joghurtbecher und einem alten Fahrradschlauch basteln...:laugh:

zu1.
nur per Menü, Ansicht Liste (dann eine lange Liste App für App)

zu2.
Hier oder dann hier lesen

zu3.
...

zu4.
Ja, aber nur mit root.
Unter system\customize\resource diese Datei: android_audio.mp3 umbennen, z.B. in .old, oder löschen

zu5.
...

zu6.
...

zu7.
Hier gibt es keine ext "Geschichte" wie z.B. beim Desire.
Du verwechselst es hier vermutlich, mit dem formatieren der Systempartition zu ext4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dergeberl
zu 4.
Silent Boot (eine App im Market)
 
Bezüglich deiner ganzen fragen zu den ROMs schau dich mal hier im Forum um, dass sollte deine Fragen erklären!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.956
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.025
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten