HTC Incredible S – Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0

Das ist die offizielle Methode - der Incredible ist erst seit gestern auf diese Seite geführt http://www.htcdev.com/bootloader/ Eventuel ging es schon früher da HTC die Liste langsamer updated als das Tool (dev heinis sind schneller als Web Heinis?)
so explizit steht das in deinem Link nun wirklich nicht. Un da sich in diesem Thread ja mal ereifert wurde das es den Unlock nicht geben würde... bidde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
"so explizit steht das in deinem Link nun wirklich nicht."

Im XDA Link, wird der Downgrade beschrieben, bei dem per htcdev.com erst der unlock durchgeführt werden muß.

Da stehts doch...sogar in roter Schrift...:flapper:
 

Anhänge

  • unlock.PNG
    unlock.PNG
    19,2 KB · Aufrufe: 282
warum machen wir nicht einfach hier zu und gehen alle zu den xdadevs? :lol:
also sorrys fürs posten Herr Moderator
 
Hat das Jahr für dich schlecht angefangen? War ein Bier schlecht, oder was hast heute?
 
"du hast angefangen" :p
also back to topic: jetzt gibts den offz. Unlock - das stand bisher explizit nicht in AH, oder?
 
Noch ein kleiner Tipp: Seit dem Sense 3.0 Update für das Incredible S bekommen wir auch die zuätzlichen 3 GB Dropbox-Speicher für 12 Monate.

Dazu muss man einmal die originale Dropbox-App installieren und sich in der App mit einem bestehenden (oder neuen) Account anmelden. Danach kann die Dropbox-App wieder deinstalliert werden (ich finde Dropsync sowieso besser).
 
cargo schrieb:
"so explizit steht das in deinem Link nun wirklich nicht."

Im XDA Link, wird der Downgrade beschrieben, bei dem per htcdev.com erst der unlock durchgeführt werden muß.

Da stehts doch...sogar in roter Schrift...:flapper:


Ich meine gelesen zu haben, das Du versucht hast den Downgrade von Bootloader 2.00.0000 durchzuführen?
Hat das geklappt? Wenn ja wie?

LG
 
Nein, hab ich nicht probiert. Da hast du was verwechselt bzw. was falsches gelesen.
 
Servus, habe aktuell noch die 2.3.3 drauf.
Bin am überlegen, mal die 2.3.5 mit Sense 3.0 auszuprobieren.
Verstehe leider nicht ganz die Anleitung mit downgrading auf 2.3.3 zurück.

Wenn ich jetzt mit dem ROM-Manager ein Backup mache von 2.3.3. und auf 2.3.5 update, kann ich danach einfach wieder das Backup über den ROM-Manager einspielen um auf die 2.3.3 zurück zu kommen ???
Mein Root ist nach dem Update weg ? Oder ist das root von diesem Update nicht betroffen ?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Danke:thumbup:
 
perfekt, danke !
Ist aber nur so weils original ROM ist oder ?
Wenn ich z.B. auf Miui oder sowas umsteige, brauche ich vorher kein S-ON zu machen.
Einfach altes original ROM (mit Rom-Manager) sichern und dann Customrom wie Miui testen, falls es nix ist, kann ich ja wieder das Backup auspielen, oder ?
Root bleibt bei wechsel zu Custom Roms und zurück zum 2.3.3 erhalten !?
 
Wenn du auf Custom Roms umsteigst darfst du garkein S-ON machen ;)
Ob root erhalten bleibt kommt halt drauf an ob die Backup Rom gerootet ist oder nicht (zumindest wär es logisch).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten