HTC Incredible S: Anfänger(in) Fragen

hm, bin jetzt bei diesem punkt...
- Oben müsste jetzt Stehen: "4EXTRecovery v1.1.1 RC1 Incredible S (CWMR 4)"

bei mir ist aber noch "clockworkmod recovery v5.0.2.0" zu sehen...
wie bekomme ich denn jetzt clockwork weg und 4ext recovery rein?
die vorherigen punkte der anleitung haben alle super funktioniert...

mfg!!
 
Ich hatte heute das gleiche Problem. Ich habe es x mal über die cmd Datei versucht, sowie übers recovery. Ich glaube, bin mir gerade nicht sicher, daß die Einstellung "unbekannte Quellen zulassen", den Erfolg brachte.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
wenn ich ins recovery gehe steht doch immernoch clockworkmod anstatt 4extrecovery :(
4ext scheint bei mir nicht zu klappen...
"writing recovery.."
"Permission denied"

ich weiß nicht was ich da noch machen könnte, habe es schon sehr oft probiert und bin jedes mal gescheitert. außerdem muss ich die sd noch partitionieren oder wie?
hab so langsam echt nen großes brett vorm kopf! :D

mfg
 
Solange "permission denied" und "writing aborted" steht, brauchste gar nicht nachschauen.

Leider habe ich gestern wirklich so viel "gleichzeitig" gemacht, war im root Wahn ^^, das ich nicht mehr genau weiß, was letztlich geholfen hat.

Diese drei 4ext Versionen hatte ich ausprobiert:

4EXTRecovery_v2.0.2_RC2_vivo_OneClick.zip
4EXTRecovery_v2.1.0_vivo_OneClick.zip
4EXTRecovery_v2.1.3RC2_OneClick.zip

Zu dem habe ich es doch noch gerootet mit der

su-2.3.6.1-ef-signed.zip

Dann habe ich "USB-Debugging" aktiviert und zuletzt "Unbekannte Quellen" aktiviert, beides unter Einstellungen-Anwendungen zu finden.

Plötzlich funktionierte es. Ich habe es über die runme.cmd unter Windows gemacht.
 
Nochma ne Anfängerfrage hier: Ich habe jetzt mein Inc S gerootet mit revolutionary, clockwork und superuser.. woran erkenn ich denn jetzt dass es gerootet ist?
Und wieso kann ich die Standardapps wie amazon mp3 trotzdem nicht einfach löschen? Es sind keine Fehler beim rooten aufgetreten

Edit: Mit Titanium Backup gehts. Aber geht es auch "einfach so"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Titanium root Rechte geben kannst, dann ist es gerootet ^^.

Ich habe root app remover genutzt, um gmail, Aktien, hub, etc. zu löschen. Wie hast Du das denn mit Titanium gemacht?

Ich habe die pro Version.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Titanium (free) hat gefragt ob es root rechte haben darf und ich hab akzeptiert. so konte ich dann amazon mp3 z.b. löschen
 
Ich finde gar keinen Punkt in Titanium mit welchem ich system apps deinstallieren könnte.

Edit: Sorry, ich war schlicht blind, bin immer sofort in den batch modus gegangen. Hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe vor kurzem gelesen, dass htc ihre Geräte mit offenem Bootloader ausliefert.
Jetzt meine Frage, wird das Incredible S mit offenem Bootloader verkauft?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten