HTC Incredible S fährt als hoch und runter

E

Eclipse16V

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin jetzt echt am verzweifeln.
Letztes Jahr bei dem Update trat der Fehler als erstes auf und ist bis heute nicht verschwunden.
Wenn ich mein HTC Incredible S einschalte, fährt es hoch und nach 1-2 Min. startet es automatisch wieder neu. So geht das die ganze Zeit bis der Akku leer ist. Meist geht es so schnell das man das Handy noch nicht mal lautlos stellen kann.

Wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Habe schon gelesen das es am Update liegt.
Aber wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg?
Bin nicht so der Technikfreak also bräuchte ich mal eine Anleitung für Dummies.

Akku raus und nach ein paar Minuten habe ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg.
Factory Reset habe ich auch schon mehrfach gemacht. Ohne Erfolg.

*** LOCKED ***
VIVO PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.18.00.11_M
eMMC-boot
May 22 2012,14:22:08

Scheitert ja bei mir schon "andere ROM drauf zu machen" oder so bei meinem Tech. Wissen.

Währe euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.965
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
2.866
DrRudi
DrRudi
Zurück
Oben Unten