HTC Incredible S S-Off entfernen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orhan87

Neues Mitglied
0
hallo erstmal an alle,

habe mein incredible s in s-off modus geschaltet mit revolutionary fragt bitte nicht warum :S

heute kam ja das update 1.3.5.ich bin neu auf diesem gebiet und weiss nicht was ich tun soll :( ich habe das update runtergeladen jedoch kann ich es nicht installieren. jedes mal nachdem es angefangen hat und neu startet kkommt ein android mit deinem schild mit ausrufezeichen ???

kann mir bitte jm helfen am besten mit how to do anleitung habe das internet durchsucht aber überall finde ich was anderes ::S

danke im vorraus
 
Die Suche bringt einiges zum Vorschein.
Link ist drin, perfekt.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.956
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.025
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten