HTC Incredible zurücksetzen und Updaten

D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo, da ich mich von meinen Incredible trenne habe ich es auf die Original Sicherung zurückgesetzt. Dabei auch Fullwipe gemacht. Da habe ich dann Androidversion 2.3.3 drauf wenn ich unter Telefoninfo schaue.

Wenn ich es dann wieder Neustarte bekomme ich ein Softwareupdate das ca. 30,17 Mb gross ist. Dabei steht: Systemaktualisierung 2.30.405.1.

Lade ich es herunter und lass es installieren startet das Incredible S neu und bleibt dann aber hängen - es kommt ein Bild wo ein großes Dreieck ist mit einen Rufzeichen drinnen und nebenan das Androidmännchen.
Weis wer was da das Problem ist?

Das Incredible ist gerooted und S-off
 
derdriver schrieb:
...
Lade ich es herunter und lass es installieren startet das Incredible S neu und bleibt dann aber hängen - es kommt ein Bild wo ein großes Dreieck ist mit einen Rufzeichen drinnen und nebenan das Androidmännchen.
Weis wer was da das Problem ist?

Das Incredible ist gerooted und S-off
Du hast eine gerootete ROM, ohne original Recovery.
Deshalb sucht das OTA Update dieses Recovery, findet es nicht und bricht den Vorgang ab.

Auf gerooteten Geräten soll man niemals ein OTA Update drauf spielen. Das endet immer mit einer Fehlermeldung.

Inc S komplett zurücksetzen hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-updaten.168683-page-2.html#post-2280023
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
Zurück
Oben Unten