htc. internetprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chalmers

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen. ich habe mir heute das htc magic gekauft und bin natürlich mal sofort ins internet gegangen.
aber ichkann es nicht schliessen. mein cousin sagt, ich bräuchte den tab crasher (den ich nirgends finde).

meine 2. frage wäre wo ich den net counter finde.

und wenn ich das internet nicht schliessen kann, kostet das dann was? oder kostet es nur was wenn ich seiten lade?

bitte um schnelle hilfe;)

danke
 
Hallösche,
Den Taskmanager und den Netcounter kannst du aus dem Market laden.
Dein Magic synchronisiert öfters am Tag mit dem Inet wenn du keine Flat hast solltest du dir noch APNdroid (oder so ähnlich) ausn Market ziehen.

Grüsse Sheriff
 
thx für die antworten. aber das handy bleibt die ganze zeit im internet und das stört irgendwie. aber thx. ich werd mal im market suchen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten