HTC J: Neues Gerät mit WiMAX und schicken Stats gesichtet

Mittleres Preissegment?
Ähmm, glaube ich weniger :D

Was mich etwas irritiert: Es ist nur 3mm schmäler als das One XL - das Display aber deutlich kleiner. Da wurde wohl Platz "verschwendet"
 
Wäre aktuell wohl preislich zwischen One X und One S anzusiedeln, außer die lassen sich den WiMAX-Support veredeln. Klingt aber durchaus interessant, wenn es denn ohne Bildschirmflackern oder poröse Weltraum-Beschichtungen auf den Markt kommt ;)
 
Naja, so viel Geld würde ich dafür nicht berappen. Mein aktuelles Modell von HTC ist noch kein halbes Jahr alt und so riesig groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht, zumindest für mich.
 
Apropos, Qualität vor Quantität :/

Wäre ne Enttäuschung, wenn die jetzt noch ein Gerät raushauen, denn dann waren die Versprechungen nur leere Worte..
 
Du darfst nicht vergessen, dass viele Geräte schon geplant wurden und jetzt auch noch auf den Markt gehauen werden müssen/sollten. Das Versprechen wird also erst in einem halben bis dreiviertel Jahr eingelöst.
 
da wird aber gerade viel durcheinander geworfen

letztes Jahr hat HTC in jeder region mehr als ein dutzend geraete auf den markt geworfen und sich dabei mit sachen wie Wildfire S vs. Explorer. Sensation vs. XL vs. Evo 3D, Incredible S vs. Desire S vs. Rhyme etc. staendig selbst ueberholt. Das scheint jetzt deutlich anders zu sein. Aber natuerlich wird es weiter geraete fuer spezielle Regionen/Kunden geben wie US Operatoren, Chineische Carrier, Wimax Netze etc. Die gehen uns salopp gesagt garnix an, und sind daher auch kein widerspruch zu strategie :)
 
Also von mir aus können sie gerne noch ein Gerät raushauen.

4.3-Zoll, mit dem Display vom X, durch das LCD-Display noch kleinere Maße als das S, 32 GB interner Speicher und das Gehäuse vom X. Dafür würde ich den Preis vom X berappen. Sofort.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten