HTC Kalender stürzt ständig ab

S

s1mon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein Hero spielt völlig verrückt - Vor etwas mehr als einer Woche ging auf einmal die Synchronisierung mit meinem Google Kalender nicht mehr.

Sobald ich einen Termin an meinem Handy erstellt habe und die Synchronisierung startet, kriege ich eine Meldung, das der Prozess abgestürzt ist. Andersherum hat es am Anfang geklappt (d.h. ich konnte Termine am PC erstellen und sie wurden im Hero korrekt angezeigt), seit ein paar Tagen stürzt der Kalender allerdings auch dabei ab.

Da das App mehrfach versucht, die Termine zu synchen, kann ich nicht nur den Kalender nicht mehr vernünftig nutzen, ich kriege auch noch regelmäßig die Meldung angezeigt, dass der Prozess com.htc.calendar unerwartet beendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, das HTC Kalender App neu zu installieren? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, wie ich das Problem wieder loswerde?

Neustart funktioniert übrigens auch nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Kann ich bestätigen. Also zumindest gehäufte Abstürze des Kalender-Prozesses in letzter Zeit. Die Syncs funktionieren allerdings noch bei mir. Also es kommen sämtliche Termine in Google-Calendar an.
Allerdings ereignen sich die Abstürze zT bei der Nutzung von Twitter oder Sms. Das deutet wieder darauf hin, dass es beim Sync passiert...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.214
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.889
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten