HTC Kalender

S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

ein Arbeitskollege von mir hat sich das HTC Wildfire geholt (warum auch immer^^). Nun hab ich da gesehen, dass das Standard-Kalender Widget von HTC ziemlich cool ist. Ich hab das ja auf meinem Magic leider nicht. weiß jemand, wo ich das herbekommen kann? ^^

achso und nochwas nebenbei: kann ich rootreche auch bekommen, wenn ich die Standard-Rom 2.2.1 von VF nehme?
 
Er hat ein Wildfire mit welcher FW? Vielleicht liegt da der Haken, dass ihr unterschiedliche Kalender-apps habt...
Ansonsten kann er auch ein anderes Rom draufhaben, wo eine andere Kalender-App verbaut ist. Frag deinen Freund mal ob du seine Kalender-app ausleihen darfst :D und installiere sie bei dir, vielleicht klappts ja...

Du kannst Root besitzen und das offizielle Update haben, allerdings nicht benutzen weil es kein CRom ist :)


Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Also das Wildfire hat 2.1. Ich glaube aber, du hast das nicht ganz richtig verstanden. Ich hab die 2.2.1 und mein Kollege hat bei der 2.1. das Google-Widget für den Kalender und extra noch ein HTC-Widget zur Auswahl.

Wegen dem Root gehts mir darum, dass ich den Prozessor gerne etwas schneller laufen lassen wöllte. das scheint dann aber nicht zu gehen?
 
Jetzt verstehe ich dich noch weniger :D Was hat das Widget jetzt mit deiner CPU und Root zu tun? Auf jeden Fall funktioniert das mit dem Übertakten deines Magics wenn du Root hast, mach ich auch.

Zu dem eigentlichen Thema - hat das Wildfire Sense? Ansonsten würde ich die erste Idee, mit dem Kalender-App des Wildfire's mal probieren, aber da die 2.2.1 das Widget nicht hat wundert mich ein bisschen.
 
Ok bleiben wir erstma beim Kalender.

Ich hab das Magic mit VF Rom, da gibts standardmäßig ein Kalenderwidget. Mein Kollege hat das Wildfire mit HTC Rom, da gibts das Widget, was es bei VF gibt, und noch ein zusätzliches von HTC.

und wenn mir jetzt jemand sagt, wie ich das von seinem auf mein handy bringen kann/soll, wäre ich sehr dankbar ^^
 
Das geht, ist gar kein Problem, ob es allerdings dann bei dir auch funktioniert ist die andere Sache...

Hier mal ein kleiner Ablauf, ich hoffe Ihr kommt damit dann zurecht ;)

1. AppMonster installieren
2. Die App (also das Widget (den Namen müsst Ihr halt selber rausfinden :winki:)) auf die SD sichern.
3. Bei dir ebenfalls AppMonster installieren & die App sammt Ordner auf deine SD kopieren / oder seine Karte einstecken
4. Auf deinem Magic dann über AppMonster installieren

So läuft das... ist doch einfach, obs allerdings funktioniert...


lg
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten