HTC Kamera App unter 2.2?

dargolf

dargolf

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Ich benutze seit ein paar Tagen OpenDesire Mod. Das einzige was mich dabei stört ist die native Android Kamera app, die ist einfach bei weitem schlechter zu Bedienen als die HTC App, die Standardmäßig auf dem Desire mit Sense installiert war. Kann man sich das irgendwie nachinstallieren oder gibt es gute alternativen?
 
Nein weil es an die framework von htc gebunden ist
 
also ich hab das in meinem post eh schon angesprochen, aber hier nochmal.. wenn paul o'brien zeit findet dann schaut er ob er die app exportieren kann.. leider kann die froyo standard cam keine 5:3 seitenverhältnis... :( der einzige grund warum ich noch kein 2.2 rom verwende...
 
Japp ! Das FotoApp von Froyo ist gelinde gesagt -shice- !
Zumindest die Einstellungen sind schlechter als die von HTC
 
aber vielleicht gehts mit der kostenpflichtigen 360° camera zumindest hab ich da einstellungen gefunden bei der gratis version..
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten