1. Franky, 15.04.2010 #1
    Franky

    Franky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich auf dem Homescreen den Button "Telefon" benutze geht ja das Dialpad mit der Kontaktanzeige oben auf.
    In dieser Liste werden mir auch die Kontakte auf der Sim-Karte angezeigt. Kann man diese irgendwie ausblenden?
    In dem normalen Kontaktmanager geht das, aber leider nicht unter "Telefon".
     
  2. Since, 15.04.2010 #2
    Since

    Since Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe bis jetzt auch noch nix gefunden. Ist voll blöd, da wird alles doppelt angezeigt. Werde wohl die Sim Karte löschen müssen. Ich frage mich welchen sinn das hat.
     
  3. X_Xtream, 15.04.2010 #3
    X_Xtream

    X_Xtream Android-Hilfe.de Mitglied

    geht mir genau so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2010
  4. Cosmin, 15.04.2010 #4
    Cosmin

    Cosmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte die auch doppelt drin und hab die sim Kontakte jetzt gelöscht. Konnte auch leider keine andere Möglichkeit finden.
     
  5. speeddiver3, 15.04.2010 #5
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Von der Simkarte löschen fertig.

    Um das Phone voll zu nutzen brauchst du sowieso den Telfonspeicher.

    Regelmäßig Backup und syncen, und schon hast du alle Kontakte und Kalender gesichert.
     
  6. Franky, 15.04.2010 #6
    Franky

    Franky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann ich denn im Desire irgendwie alle Kontakte auf der Simkarte auf einmal löschen oder muss ich die einzeln löschen?
     
  7. Ha Te Ce, 15.04.2010 #7
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Sim Kontakte ausblenden:
    Einstellungen -> Kontakte -> "Menu Taste" drücken -> Anzeigen

    dort könnt ihr einstellen was angezeigt werden soll.

    Um mehrere Kontakte zu löschen:
    Einstellungen -> Kontakte -> "Menu Taste" drücken -> Löschen und dann könnt ihr mehrere auswählen.
     
    jul90 gefällt das.
  8. Thyrion, 15.04.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @HTC: Das mit dem Anzeigen funktioniert (bei mir zumindest) nur bei "Kontakte". Wenn ich aber das Telefon öffne, dann habe ich oben doch die Kontaktliste - und da zeigt er dann die SIM-Kontakte dennoch (und wenn die auch noch bei Google existieren doppelt) an.
     
  9. Ha Te Ce, 15.04.2010 #9
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Ah ok. Dann habe ich es falsch verstanden.
     
  10. Itzak, 18.04.2010 #10
    Itzak

    Itzak Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint tatsächlich nur mit dem Löschen der SIM-Kontakte vernünftig zu funktionieren.
    Sehr nervige Sache das... :(

    Nun gut, mit den Kontakten auf dem Google Account sind sie ja sicher aufgehoben und immer wieder auffindbar ;)
     
  11. ChevChellios, 22.04.2010 #11
    ChevChellios

    ChevChellios Neuer Benutzer

    Ich habe bei mir das Problem, dass ich in den Kontakten nun für jede Nummer einen eigenen Kontakt habe. Sprich ich habe manche Freunde 5 mal in den Kontakten weil sie mehrere Nummern haben. Wie kann ich die Kontakte am schnellsten zu einem mit mehreren Nummern zusammenfügen?
    Ich habe alle Kontakte auf der Sim.

    Ich muss dazu sagen, dass ich android neuling bin
     
  12. vivatomi, 22.04.2010 #12
    vivatomi

    vivatomi Junior Mitglied


    Hi,

    geh in einem der Kontakte und Verknüpfe diese in dem du oben rechts diese Verknüpfungsymbol wählst.
    Danach kannst du alle deine Kontakte nach belieben mit einander Verknüpfen, selbst Facbook Kontakte funktionieren. Danach "Fertig" klicken und alle Verknüpften Kontakte sind unter ein und dem selben Kontakt :)

    Gruß Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Kontake und Sim-Karte" im Forum "HTC Desire Forum",