1. Julian92, 24.01.2011 #1
    Julian92

    Julian92 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,

    irgendwie geht mit die HTC Kontakte App tierisch auf die Nerven.

    Ich möchte einfach ein klassisches Telefonbuch ohne irgendwelche Facebook oder Google Verknüpfungen. In der HTC Kontakt APP selber habe ich das auch hinbekommen nur in der Telefon App auf dem Homescreen funktioniert das nicht so richtig.

    Es werden trotzdem SIM Kontakte und auch vereinzelt Facebookkontakte angezeigt, die will ich da aber nicht haben!:winki:

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. cxpain, 24.01.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Im Telefon werden dir doch ganz oben sowieso die letzten Anrufe angezeigt und smart dial tut den rest, versteh dein Problem nicht.
     
  3. Julian92, 24.01.2011 #3
    Julian92

    Julian92 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja das stimmt, das mit den letzten Anrufen finde ich auch blöd, wird total unübersichtlich. Kann man das deaktivieren?

    Was ist Smart Dial?
     
  4. 2WildFire, 24.01.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
Ultra HTC U Ultra Anschaltmelodie ausstellen geht das? HTC U Ultra / U Play Forum 20.05.2017
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 12:18 Uhr
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum Dienstag um 19:14 Uhr
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Du betrachtest das Thema "HTC Kontaktverwaltung" im Forum "HTC Desire Forum",