HTC Kontaktverwaltung

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Moin,

irgendwie geht mit die HTC Kontakte App tierisch auf die Nerven.

Ich möchte einfach ein klassisches Telefonbuch ohne irgendwelche Facebook oder Google Verknüpfungen. In der HTC Kontakt APP selber habe ich das auch hinbekommen nur in der Telefon App auf dem Homescreen funktioniert das nicht so richtig.

Es werden trotzdem SIM Kontakte und auch vereinzelt Facebookkontakte angezeigt, die will ich da aber nicht haben!:winki:

Kann mir jemand helfen?
 
Im Telefon werden dir doch ganz oben sowieso die letzten Anrufe angezeigt und smart dial tut den rest, versteh dein Problem nicht.
 
Ja das stimmt, das mit den letzten Anrufen finde ich auch blöd, wird total unübersichtlich. Kann man das deaktivieren?

Was ist Smart Dial?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten