Htc L. wird langsam und zeigt immer weider htc logo

Wirschy

Wirschy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Nutzer!:)

Ich habe zu Weihnachten ein HTC Lgend bekommen.Klar spilet mann damit viel rum dh. Apps laden,ICQ chatten etc.

Ich hatte anfangs Probleme mit Speicher.. Ich wusste nich das mann die Programme mit App2SD auf die Sd Karte verschieben kann!:confused2:

Also Programm drauf wieder Speicher ^^

Nur aufeinmal zeigt mir mein Htc immer wenn ich auf die Home Taste gehe erst das Htc Logo was mann beim anschalten sieht und danach steht da "Bitte warten" ...nach ungefähr 10 Sekunden kann ich wieder alles machen nur halt langsam...:cursing::cursing::cursing:

Dashat mich so genervt das ich mein HTC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt hab.

Jetzt im Moment geht alles wieder aber fragt sich nur wie lange XD

Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?Wenn ja wie kann mann sie ohne zurücksetzten beheben?

lg Wirschy
 
Jou, kenn ich nur zu gut.
Da ich heute mein Legend nach einer Reparatur wieder abgeholt hab, kann ich dir sagen dass es wieder wie am ersten Tag läuft...fragt sich nur wie lange...

Hatte das selbe Problem, nur dass sobald ich jemanden anrufen wollte sich das Legend immer und immer wieder aufgehangen hat.


Woran das lag konnte mir niemand sagen aber bis jetzt läuft es wieder.


Warscheinlich hat das Legend einfach zu wenig Leistung (meiner Meinung nach) werde es sobald wie möglich verkaufen und mir ein Samsung S2 zulegen.
 
Das Problem mit dem HTC Bildschirm beim Druck auf die Home-Taste liegt schlicht und ergreifend daran, dass dem Legend der Speicher ausgegangen ist.
Wenn der Speicher knapp (wirklich wirklich knapp) wird, wird auch die Sense Oberfläche beendet. Die muss dann beim Wechsel auf den Homescreen neu geladen werden. Und das dauert.
Sense ist leider ein Speicherfresser. Wenn dann noch ein paar speicherhungrige Apps laufen, dauert der Rücksprung auf den Homescreen leider ziemlich lange.
Machen kannst du dagegen gar nichts. RAM voll lässt sich nicht durch App2SD verhindern.

Gruß, Thomas
 
lass einfach immer 20-30MB frei. daran habe ich mich gehalten und ich hatte das Problem nie!
 
Mit der App App2SD aus dem Market lässt sich vllt noch der ein oder andere MB von eurem interen Speicher frei machen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.461
TRoss
T
Zurück
Oben Unten