HTC Legend bei amazon.de

der amazon-lieferumfang ist standard gemäß htc, also 2GB. die 8GB gibts afaik nur bei vodafone bisher.
ich kann, und ich bin pingelig, keinerlei verarbeitungsmängel feststellen. vielleicht hat die fertigungsstraße echt ein wenig gebraucht, um sich einzuspielen. das ganze gerät fühlt sich hochwertig an, auch die nicht-alu-teile. es knarzt und wackelt gar nix.
generell: testen, wenn nicht, rückgaberecht :)
 
aaaaa11111 schrieb:
der amazon-lieferumfang ist standard gemäß htc, also 2GB. die 8GB gibts afaik nur bei vodafone bisher.
ich kann, und ich bin pingelig, keinerlei verarbeitungsmängel feststellen. vielleicht hat die fertigungsstraße echt ein wenig gebraucht, um sich einzuspielen. das ganze gerät fühlt sich hochwertig an, auch die nicht-alu-teile. es knarzt und wackelt gar nix.
generell: testen, wenn nicht, rückgaberecht :)

Danke für die schnelle Antwort, also werde ich mir gleich noch eine 8GB micro-SD Karte dazu bestellen. Jetzt heißt es aber erst mal wieder warten, denn bei Amazon ist das Legend im Gegensatz zum Desire schon wieder vergriffen!
 
Die Nicht-Alumunium-Stellen sind so 'ne Art Gummi-Beschichtung (wie Desire-Rückseite komplett) ..
mir wäre es lieber, wenn es komplett Alu wär, aber das hat ja auch technische Gründe.

die Klappe unten im Knick hätte man anders machen können, aber das ist IMHO das einzige ...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten