HTC Legend bootet nicht ohne SD-Karte nach Root

M

manson28031991

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe vor kurzem mein HTC Legend mit A1 Branding gerootet und wollte jetzt wissen was ich machen soll, falls mal meine SD-Card kaputt geht!
Wenn ich jetzt die SD-Card entferne und mein Handy booten will passiert eigendlich nix außer dass der HTC Startbildschirm kommt und dann immer wieder bootet!

Modelnummer: Legend
Android-Version: 2.3.3
Based Version: 47.26.35.04U_7.05.35.26L
Kernel Version: 2.6.32.17-Cyanogenmod g80efa45 alex@mailuefteri #17
Mod-Version: Cyanogenmod 7.0.3 Stable Legend
Build Nummer: GRH78C

Habe ich etwas falsch gemacht beim rooten oder was muss ich anstellen wenn die SD-Card kaputt geht oder falls ich eine neuere mit mehr Speicher einlegen will. Da passiert ja nix.

Meine zweite Frage ist ob ich mit der Based Version derzeit die aktuelleste habe oder es schon neuere gibt und wie ich die installieren muss

Danke schon im vorraus :)
 
Hallo,

nutzt Du vielleicht App2SD(+)? In diesem Fall könnten die ausgelagerten und dann fehlenden Apps und Widgets Probleme bereiten ...

Den Threadtitel passe ich mal gleich an. Bitte wähle künftig einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Handymeister
 
Servus manson. Hab auch gestern probiert mein A1 legend zu rooten weil ich auch auf staple 7.03 will. Die goldcard hab ich. Den rest krieg ich nicht ganz auf die reihe. Ich hab hboot 1.00 usw...hast du vl. Ein paar links für mich, mit denen du erfolgreich warst? Ich muss ja noch den bootloader downgraden, dann rooten und den 7.03 rom einspielen!? Lohnt sich der umstieg...performance? Lg
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.215
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.459
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
Zurück
Oben Unten