HTC Legend - Erfahrungswerte

dieterbo schrieb:
ich lese hier ab und zu was von 1-2 gb karte inkl. bei mir war ne 8gb karte dabei. ist das nicht der standart lieferumfang?



Hmm anscheinend nicht, ist ja putzig
 
Ich habe auch eine 2GB Karte dabei. Woher hast Du denn dein Gerät ?
 
Zu den nicht gefundenen Apps: Ich denke nicht, dass das ein typisches Market Problem ist. Ich habe ein Legend aus NL und habe alle meine gekauften Apps gefunden. Alle bis auf Wikitude. Das Problem scheint es also nur bei einigen wenigen Apps zu gegen.

Ich denke eher, dass die Applikation aus irgendwelchen Gründen nicht für das Legend freigegeben ist. Ich habe schon beim Support von Wikitude angefragt. Wenn die sich melden schreibe ich es hier rein.
 
habs von vodafone.
 
Meins ist aus Holland. Da war nur eine 2GB Karte dabei. Aber dafür war heute schönes Wetter in Eindhoven ;-)
 
hat jemand von euch die möglichkeit die browser geschwindigkeit mit anderen geräten zu vergleichen? wie schnell ist es z.b. gegenüber einem milestone,nexus one oder dem iphone?
 
eddingo schrieb:
hat jemand von euch die möglichkeit die browser geschwindigkeit mit anderen geräten zu vergleichen? wie schnell ist es z.b. gegenüber einem milestone,nexus one oder dem iphone?

Im Vergleich zum iPhone (3G) ist das Legend schneller im Surfen und Seiten aufrufen. Aber vorallem hast du ja die Flash Unterstützung, die das iPhone noch nicht hat.
 
Vom Speed her ist es on par mit dem Iphone (3GS) beide ueber WiFI, schneller als dass Milestone, aber ja auch kleineres display zum rendern... Pinch&Zoom + double tab funktioniert im Browser einwandfrei. Auch andere Apps sind sehr schnell, hab bis dato noch keinen lag gemerkt ( habs seit Freitag nachmittag, aus dem offiziellen shop meines Vertrauens hier in Stockholm). Display ist sehr gut, obwohl irgendwas buggy ist mit der automatischen helligkeitsregelung (denke es kommt vom eclair power control widget), batterie leistung ist definitiv höher als beim Milestone (2.0.1 mit blue brains hack). Leider ist die Empfangsleistung schwacher als beim Milestone, wo dass MS mir bis dato 2 striche gegeben hat, gabs beim Legend max 1, sowie abrisse des Netzes.
 
Ich habe mal mehrere Seiten gehen ein iPhone 3GS verglichen. Das Ergebnis war uneinheitlich. Zunächst mal muss man das Laden von Flash (das Legend unterstützt eine abgespeckte Flash Version) natürlich abschalten. Das wäre sonst unfair, denn Flash Inhalte werden vom iPhone ja nicht geladen.

Bei PDA optimierten Seiten (amazon/Bild/Welt/IBM) war das Legend einen Tick schneller.

Bei full featured Webseiten (spiegel.de/Amazon PC Seite) war das iPhone schneller. Um wie viel ist schwer zu messen, aber ich denke mal 10-20% schneller.

Das Bewegen in der Seite geht auf beiden Geräten sehr schnell. Das Legend finde ich etwas angenehmer weil er die Inhalte noch besser lesbar neu umbricht. Das iPhone muss man dann je nach Schriftart schon noch mal umbrechen lassen.

Einen Aussreisser gab es beim Test mit Spiegel.de. Da war das iPhone eher fertig, aber das Legend kam gar nicht zum Ende obwohl der Content da schon geladen war. Vielleicht lag es da auch an den Flash Inhalten (die aber in den Einstellungen ausgeschaltet waren).
 
Hier sind die Ergebnisse des Tests als Video

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=50tPsdneCuE[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben über Vodafone auch am Freitag 2 Verträge verlängert und 2 Legend genommen. Das eine habe ich nun seit Freitag im Dauereinsatz und bin absolut begeistert.

Schnell, kompakt, super Display, einfach ein sehr sehr gutes Gerät. Bravo HTC.

Das Branding ist ja eigentlich gar keins was einschränkt (Startanimation und 2 löschbare Icons), also absolut egal, ob man hier ein teures freies, oder ein Vodafone kauft.

Auch der Trackpadersatz, also der Sensor arbeitet super und ist meiner Meinung nach besser als ein Trackball ala Google Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ererog schrieb:
Bei mir geht's dennoch nicht.
Es ist angeblich immer noch private :confused:

Kann sein, dass das etwas dauert bei YT. Ich habe da nicht so viel Erfahrung. Aber es ist in jedem Fall nicht mehr als privat gekennzeichnet. Ich schwör's ;)

Wenn ich's aus einem anderen Browser in dem ich nicht bei YT angemeldet bin aufrufe sehe ich auch noch den privat Hinweis. Warten wir mal ab...
 
Also im Vergleich zum iPhone 3GS kann ich hier auch nur eine vergleichbare Geschwindigkeit erkennen. Da tut sich nicht viel. Die 2.1 von Android macht einen guten und rund laufenden Eindruck. Allerdings fehlt mir da auch etwas der Vergleich zu anderen Android Geräten. Das Milestone kommt jedenfalls nun weg, da ich einfach die hardwaretastatur nicht nutze.
 
Was soll ich sagen ich habs am Samstag bekommen und hätte nicht gedacht das es im Gesamtpaket SOOOO gut ist.

Ist genau das Gerät was ich gesucht habe, kann alles, ist schnell, sieht gut aus, top verarbeitet und ist sehr kompakt (!!).

Sogar die Kamera ist überraschenderweise sogar Nachts sehr gut zu gebrauchen, der Blitz ist sehr stark (eigentlich zu stark) was enorm hilft.

Bisher absolut begeistert.
 
mein reden ^^
 
oh mann. wenn ich das hier alles so lese will ich gar nimmer aufs Desire warten. Vor allem würd das Legend ja hervorragend zu meinem MacBook Pro passen ;) hrhr.

Gott ich rede schon wie ne Frau !!!!! hahaha
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten