Htc Legend iPhone 4 Theme

lupo66

lupo66

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey alle miteinander ;)
1. Ich such jetzt schon seit längerem ein wirklich ziemlich orginalgetreues Design vom iPhone 4 für's Legend.
2. Beim iPhone ist da ja so ein super Anrufbildschirm, bsw. wenn man jemanden anruft oder wenn man angerufen wird.

Das man als Hintergrund das Bild des Korrespondenten hat.
Am besten wär's wenn es genau eine solche App oder ein Design für's Legend geben würde.

apple-iphone-4-facetime-anruf-halten-stumm-schalten-1.jpg


Kann jemand mir ein(e) solche(s) nennen?

Danke im Voraus ! :D

MFG Lupo66
 
Kauf dir einfach ein iPhone :D

Im ernst, es gibt keine Designs die dem des iPhones gut ähneln! Höchstens das Miuirom kommt an das iPhone ran, dieses gibts aber, soweit ich weiß, nicht für das Legend!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Full Screen Caller ID bietet viele Möglichkeiten. Ein Versuch ist es Wert bevor du dir ein "MacHandy" zulegst.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten