htc legend kaputt?

D

danielende

Neues Mitglied
0
hi leute,

habe mein htc legend von einem kumpel gekauft und nix geht...
er hat irgendwas draufgespielt und bevor er es mir übergab hat er alles gelöscht. jetzt geht nix. ich komme höchstens zu dem monitor wo dieses android zeichen leuchtet. was muss ich machen dass ich etwas damit machen kann... am besten irgendwas runterladen das mir die werkseinstellung wiederbringt?

danke schon mal

lg
 
schon versuch und es klappt nicht... komm wieder nur zu der android laufschrift und dann passiert nix mehr
 
Dann dürfte was gröberes passiert sein. Ist es ein gerootetes? Hat dein Kumpel was dazu gesagt?

Es gibt auch die Möglichkeit über USB ein neues ROM zu übertragen. Bei den Stock Roms ist es einfacher als bei den CustomRoms.

Schau mal hier: Reset original HTC Legend rom - Android @ MoDaCo

Gruß
Stoli
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten