HTC Legend - Neuling

Nein, das ist eine ganz gute Seite um über Apps zu recherchieren. Das ist die offizielle Homepage Android.com - Market. Wenn man vom Market spricht ist das eigentlich das vorinstallierte Android Market App auf deinem Handy mit dem du im Normalfall nach Apps suchst.
 
heijo schrieb:
Nein, das ist eine ganz gute Seite um über Apps zu recherchieren. Das ist die offizielle Homepage Android.com - Market. Wenn man vom Market spricht ist das eigentlich das vorinstallierte Android Market App auf deinem Handy mit dem du im Normalfall nach Apps suchst.

Ach Du ahnst es nicht, das ist ja auch noch auf Englisch :(
Da soll man noch durchsteigen :confused:

Also kann ich auf der "Pit" Seite garkeine Apps runterladen, hatte mich schon gewundert, weil da keine option zu war :rolleyes:

Habe gerade gesehen man muß nen Google Account haben oder???

LG Senorita
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja um den Android Market zu nutzen muss man sich einen Googleaccount anlegen oder alle APKs (installationsdatein) über den PC aufs handy schicken ...

Sag mal bei sovielen fragen, hast du das telefon aber noch nicht zuhause oder?

Dabei würden sich vielleicht einige Fragen von alleine lösen ;-) (ist nich böse gemeint, denn " Wer nicht fragt bleibt dumm!") ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Senorita
@ Maces

Ach das geht die Apk´s Datein auf dem Pc speichern und dann aufs HTC..., geht das über Bluetooth?

Nä habs "LEIDER" noch nicht, hatte Jahrelang nur Sony/// und wollte eigendlich das Sony/// Vivaz, bis ich das Legend gesehen habe...., habe mich da aber nicht ran getraut, weil es ja nun komplett "Neu" ist und mich gleich3fach umstellen muss, 1. Neues Handy (Marke), 2. mein erstes Touchi und 3. Android :rolleyes:

LG Senorita
 
  • Danke
Reaktionen: Senorita
heijo schrieb:
Sicher kannst du die Dateien über Bluetooth verschicken. Hier haste noch eine Lektüre für einsame Stunden HTC Legend Bedienungsanleitung.

Ich habe zwar keine Einsamen Stunden, aber trotzdem Danke :D

Noch eine letzte Frage...:o kennt Ihr Seiten wo man die Apk´s runterladen kann? bei ANdroidPit geht dat leider nicht :(

LG Senorita
 
Ich kenn da nur einen Weg man sucht auf Android Pit die kostenlose Apps aus die man haben möchte und googelt dann danach. Gute Chancen hat man auch wenn man die Entwicklerseiten besucht da stehn die Apps auch meist zum Download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Senorita
heijo schrieb:
Ich kenn da nur einen Weg man sucht auf Android Pit die kostenlose Apps aus die man haben möchte und googelt dann danach. Gute Chancen hat man auch wenn man die Entwicklerseiten besucht da stehn die Apps auch meist zum Download bereit.

Huhu

Cool danke, habe es gerade getestet, wenn ich google komme ich auf so ne Seite von "Google" wo ich die Apk downloaden kann :cool:

Danke nochmal :o

@ Zemento

Auch Gute Seite, habe sie gleich gespeichert :p

So, nun schluß mit der Fragerei VIELEN DANK an A L L E, die mir so geduldig geholfen haben :)

LG Senorita

Ahhhhh... Eine Frage noch "Sooooooooory" wo bekomme ich diese Widgets her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Senorita schrieb:
Ahhhhh... Eine Frage noch "Sooooooooory" wo bekomme ich diese Widgets her?

Hm... Was heißt "her bekommen"? Es sind ja sowohl bei Android wie auch HTC's Sense einige dabei - möchtest du wissen, wie du sie auf deinen Homescreen bekommst? ;)

Da kannst du entweder länger auf den Homescreen drücken, dann springt ein Fenster auf, wo du auswählen kannst zwischen den Widgest, Programmen, Verknüpfungen und Ordnern - ein Klick auf den jeweiligen Eintrag führt dich zur jeweiligen Auswahl. Das gleiche bekommst du mit einem Klick auf den "+"-Button über der Tastenleiste unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Senorita
@ Lion13

Ups, dann habe ich das falsch verstanden, dachte man kann Widgets genauso wie Apps runterladen aus dem Netz und installieren :rolleyes:
Sorry falsch verstanden :o
Also sind das Progs, die schon im HTC´s Sense drauf sind, oki

Ich habe gerade eine Seite mit Service Codes gefunden, hat jemand Zeit und Lust mal zu testen, welcher der Codes der ist wo man sehen kann wieviele Anrufe (z.B. bei einem Neugerät) Wirklich shcon getätigt sind, also die man nicht per zurücksetzen löschen kann?

Hier der Link -> Secret Code Mobile Google Android | Twitteling

LG Senorita
 
Huhu

Weiß Jemand wo ich die Apk von dem Linda File Manager oder dem Astro File Manager herbekomme? :o
Auf den Hersteller Seiten nicht und Google spuckt auch nix aus :(

Lg Senorita
 
@ Zemento

Hast Du vieleicht auch einen Link für die Apk bzw. den Download für den Linda File Manger (Ich habe halb Google ausseinander genommen und die Apk nicht gefunden :() und den hätte ich lieber wie den Astro :o
Das währe Klasse :o

LG Senorita
 
Gaaaaanz unten auf der Seite ist bei mir ein Link auf die .apk, wenn ich da drauf klicke, dann geht der Download-Dialog auf und fragt, wohin er sie speichern soll... Wie bist du auf eine ZIP-Datei gekommen? :eek:
 
Keine Ahnung :confused:

Habe es genauso gemacht wie Du es ebend beschrieben hast :(

Er hat es bei mir als WinRAR - ZIP - Archiv gespeichert, welches ich dann entpackt habe..., aber da ist keine Apk Datei drinn.

Habe mal Bilder gemacht....

LG Senorita
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 211
  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten