HTC Legend nicht in Deutsch verfügbar und Mobiles Internet net verfügbar

B

Blackii1990

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe von einem Kumpel gestern ein HTC Legend bekommen,da das Handy aus der USA kommt kann ich das Handy nicht auf Deutsch umstellen.
Kann mir da jemand weiterhelfen habe es auch schon versucht mit dem neusten System Update,es kommt am Anfang kurz was auf Deutsch,und danach die Grundeinstellung auf Englisch.
Bei den Optionen kann ich das Handy auch nicht auf Deutsch umstellen,es ist nur Englisch als Sprache verfügbar.

2.Problem.
Ich kann nicht ins internet nur mit wlan verbindung habe auch schon Handy neugestartet tut sich nichts,liegt das an meiner Simkarte habe es von meinem Iphone 3gs rausgemacht da habe ja Inetnet frei egal wie lange ich drin bin und was ich mache.

Währe echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Die Sim Karte is von T-Mobile ist von meinen 3gs 32gb

Handy Info:
Android version:
2.2

BaseBand:
47.51.35.17U_7.13.35.05

Kernel Version:
2.6.32.17-g30929af
htc-kernel@and18-2 #1
Wed Dec 1 15:10:40 CST 2010

Build Number:
3.15.720.3 CL291292 release-keys

Software number:
3.15.720.3

MFG Blackii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. such im market mal nach "morelocate", mit der app kann man die systemsprache ändern. Das wildfire meines bruders wurde komischerweise auch nur auf englisch ausgeliefert, da hat die app dann auch geholfen!

Mfg, Til
 
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerk --> Mobile Netzwerk --> Zugangspunkt
Neuen Apn erstellen mit:

Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
Username: t-mobile
Passwort: **
Server: *
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MMC:262
MNC:01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andi89 schrieb:
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerk --> Mobile Netzwerk --> Zugangspunkt
Neuen Apn erstellen mit:

Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
Username: t-mobile
Passwort: **
Server: *
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MMC:262
MNC:01

was sollen die

Passwort: **
Server: *

muss da wirklich dich ** eingeben?
 
Ja musst du
 
danke schön :D nun steht 3G dran soll ja heißsen das es ja geht :D
kosten dürften ja keine auf mich zukommen weil inetnet flat habe die simkarte war bei meinem iphone 3gs drinen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten