HTC Legend nur Android 2.0 oder niedriger?

E

Erup

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Community,

ich war heute im Media Markt und wollte mir das Desire nochmal anschauen.
Doch weil es nicht mehr da war habe ich mir das Legend angeschaut.
Ich habe wie in dem Video Turning an HTC Desire into a Nexus One die Sense-Anwendung gestoppt und bin dann auf den Homescreen gegangen.
Und was sah ich da nicht das Viereck unten wo man drauf drückt um ins Menü zu gelangen sondern den Pfeil wie beim Milestone oder Galaxy.
Ich wollte einen Mitarbeiter fragen doch die haben sowieso keine Ahnung was die da überhaupt verkaufen (nicht alle zumindest die meisten die mir bis jetzt begegnet sind) und die würden mich sowieso nicht ernst nehmen wenn vor denen ein 17-Jähriger steht der von Android und den einzelnen Versionen redet :D.
Wie schaut es bei eurem Legend aus?

Ja Ich weiß, das man Ich groß schreibt und auch andere Fehler dürft ihr behalten :)
 
HTC Legend läuft mit Android 2.1 :D und ab nächste Woche hoffentlich auch mit 2.2
 
Hallo Erup,

was du gesehen hast ist ganz normal. Das Nexus One verwendet einen anderen Loader und der hat dieses besagte Viereck um ins Menü zu gelangen.

Das "nackte" Android, auch in Version 2.1, schaut bis auf die Icons und ein paar Widgets aus wies 1.5er...

Ich hoffe damit is alles geklärt ;)
 
Erup schrieb:
Ja Ich weiß, das man Ich groß schreibt und auch andere Fehler dürft ihr behalten :)

"Ich" schreibt man im Satz übrigens klein ;)
 
chee1989 schrieb:
HTC Legend läuft mit Android 2.1 :D und ab nächste Woche hoffentlich auch mit 2.2


Ist denn schon ein Release für die 2.2 Version bekannt?
 
da ist wohl viel Wunschdenken im Spiel...
 
ach so ja dann bin ich ja erleichtert
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten