1. exibo, 14.06.2011 #1
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Hey,

    ich habe hier ein HTC Legend, das ich gerne verkaufen würde und hierfür wär es von Vorteil eine Stock (Vodafone) RUU zu flashen. Nun ist halt die Frage, wie das geht.

    Ich habe mir 3-4 verschiedene Vodafone RUUs gedownloaded und die rom.zip extrahiert in LEGEIMG.zip umgenannt, auf die SD gepackt und dann wollt ich einfach in den Bootloader starten.
    Jetzt sollte das Legend doch eigentlich direkt anfangen die LEGEIMG.zip zu flashen und dann wär alles wieder Stock oder?

    Die Prozedur funktioniert bei mir so nicht. Ich kriege immer einen CID error.

    Dann dacht ich mir, hmm probierste mal mit ner Goldcard. Bei der Goldcard wird nun nicht mal mehr erkannt, dass sich eine LEGEIMG.zip auf der SD da ist.

    So weiss einer wie ich nun von meinem gerooteten Legend zu einem Stock Vodafone Legend komme?

    Danke schon mal


    Bye Bye Exibo
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
Ultra HTC U Ultra Anschaltmelodie ausstellen geht das? HTC U Ultra / U Play Forum 20.05.2017
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 12:18 Uhr
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum Dienstag um 19:14 Uhr
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr