HTC Legend - Screenshots / Zeigt her eure Homescreens

So weil nach meiner Reparatur die ganzen Einstellungen weg waren hab ich alles neu gemacht.
 

Anhänge

  • device8.png
    device8.png
    42,7 KB · Aufrufe: 261
  • device.png
    device.png
    65,5 KB · Aufrufe: 1.371
  • device 3.png
    device 3.png
    66,3 KB · Aufrufe: 257
  • device 1.png
    device 1.png
    63,4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auch sehr gut aus, Vorallem die Gleise als lockscreen :) hach ich liebe mein Legend, bin im bett eingekuschelt und schreib des hier :p aber ich werd auch mal schlafen gehen, Nacht an alle.
 
klasse Thema ... :)
und das mit der Android suite funktioniert auch prima

so dann werde ich auch mal :)

hab launcher pro V0.4.4 mit better cut icons

1) mein homescreen

2) der linke screen mit den wichtigsten apps
und oben apporganizer zur schnellen übersicht der gesamten apps

3) rechter screen mit nen paar nützlichen widgets

4) und zum schluss der app drawer im froyo style und mit 5 icons in einer zeile
 

Anhänge

  • 2010-06-07-20-01-26.png
    2010-06-07-20-01-26.png
    29 KB · Aufrufe: 364
  • 2010-06-07-20-01-45.png
    2010-06-07-20-01-45.png
    27,4 KB · Aufrufe: 303
  • 2010-06-07-20-01-41.png
    2010-06-07-20-01-41.png
    31,9 KB · Aufrufe: 270
  • 2010-06-07-20-02-06.png
    2010-06-07-20-02-06.png
    70,3 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
stark, gefällt mir gut :)
 
@Minski
Das Uhr-/Wetter-Widget auf deiner Startseite: Gehört das zu deinem Launcher oder gibt es das auch einzeln? Das originale HTC Widget ist mir leider etwas zu groß und das hier scheint ja nur halb so viel Platz zu benötigen.

Gruß
Konni
 
@Minski
Kannst du mich bitte aufklären, wie das rot umrahmte Widget, welches du verwendest, heißt?
Danke.
 

Anhänge

  • minski_widget.PNG
    minski_widget.PNG
    36,2 KB · Aufrufe: 197
Guten Morgen

@Konni
ne das is nen extra widget, heißt "weather widgets (yr.no)"
is aber aktuell glaube nicht im Martket, da HTC Probleme mit dem Design hat...könntest sonst nach beautiful widgets gucken, da gibts auch ne menge verschiedener designs

@ Hagelkorn
das heißt extended Controls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Minski, der Hintergrund sieht klasse aus!
 
Kann man den Launcher Pro aus dem Market installieren und trotzdem noch die Sense-Widgets behalten ? Ich möchte eigentlich nur die untere Reihe mit dem großen Telefon-Button anders aussehen lassen.
 
Nein, glaube nicht. Die launcher haben ne eigenee Oberfläche..
 
Da hat CaptainAwful recht, die SenseWidgerts gehen dann nicht mehr, aber gibt ja viele Alternativen im Market, oft auch bessere ;)

Also für mich hat sich die Umstellung auf jedenfall gelohnt, der Launcher is echt cooler als Sense

lg Minski
 
Jedem das seine..ich hab noch keinen Launcher gefunden der mir wirklich gefallen hat, auser Sense :)
 
heijo schrieb:
So hab auch mal paar Screenshots gemacht nichts weltbewegendes recht schlicht. Bilder sind von links nach rechts gemacht.

8910d1275776775-htc-legend-screenshots-device4.png


Könntest du mir sagen, wo du das Widget unten links her hast? Sieht aus wie ne Aufgaben/Memo Liste...

Und dann hab ich noch ne Frage an euch alle: Wie schaffen manche es hier, dass die Kalendereinträge verschiedene Farben kriegen? Bei mir sind immer alle Blau und ich hasse doch Blau xD

Hier nen Bisschen von meinem Legend welches auf Launcher Pro Beta mit 4 Homescreens läuft. Der eine ist jedoch nicht benutzt...nur für zwei Widgets für den Schnellzugriff...

 
Zuletzt bearbeitet:
@rtuner
das Liegt daran woher die Einträge kommen. Ich habe gestern mit meiner Freundin zusammen einen Kalender für uns beide gemacht via Google Kalender auf dem wird beide volle rechte haben. (Weil wenn der andere gesagt hat so ich fahr dann eben wusste der andere meistens nicht warum wieso wohin :D ) Deshalb der Kalender da sind jetzt die Termine von uns beiden drin :D

Facebook - blau; Eigener Kalnder - blau; Googlemailaddy- rot; Feiertage - rot; PCsync - Grün; Freundin - blau;

Wie man die Farbe ändert weiß ich leider nicht.

Heute Nachmittag kommen auch neue Screenshots von mir ich hab da mal wieder ein bisschen was verändert :D
 
@rtuner

Das Widget ist von dem App SSI gTask. Das ist nichts anderes als die Aufgabenliste vom Google Account also man kann vom Handy zu Google syncen und umgekehrt.

 
@Maces
Die Farbe kannst du im Google Calendar ändern ... nach einem Sync auf dem Legend ändern sich auch da die Farben. Wobei das Legend nicht so viele Farben wie der Google Kalender kennt. Wenn du dort violett auswählst, mappt das Legend die Farbe auf Rot.

Ansonsten funktioniert's spitze .... ich hab 5 oder 6 verschiedene Farben für Geburtstage, private Termine, Arbeit, Feiertage, Fußball WM ;)

Gruß
Konni
 
Ich trag den Mist einfach direkt im legend ein.

Hab vorhin mal wieder eine neue Anordnung gemacht, werde sie Morgen wahrscheins hier posten ;D
 
Hallo liebe Community.

Ich will den Thred mal etwas pushen und selbst ein paar Screenshots zeigen.
Ich nutze übrigens den Launcher Pro Beta und Fancy Widget.

lg, Philipp
 

Anhänge

  • device2.png
    device2.png
    39,1 KB · Aufrufe: 293
  • device3.png
    device3.png
    13,5 KB · Aufrufe: 281
  • device5.png
    device5.png
    32 KB · Aufrufe: 246
  • device6.png
    device6.png
    43,3 KB · Aufrufe: 218
  • device4.png
    device4.png
    7 KB · Aufrufe: 237
Ohh..das Hauptmenu is toll :O
 
@rtuner - welche clock?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten