HTC legend startet nicht mehr - Daten retten aus Kalender möglich?

P

petdie80

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei folgedem Problem:
Mein Vodafone HTC Legend ist beim surfen abgestürzt bzw. hat sich aufgehängt. Ich konnte es noch ganz normal runterfahren aber jetzt fährt es nicht mehr hoch. Ich schalte es ein, es kommt das HTC Logo und dann das Vodafone Logo und dann wieder das HTC Logo und dann das Vodafone Logo und immer so weiter bis ich den Akku rausnehmen. Habe den Neustart auch schon mit und ohne SIM/SD Karte versucht. Das Ergebnis ist das gleiche.

Einen Hardreset/Factory Reset habe ich noch nicht versucht, weil ich gerne die Daten aus meinen Kalender retten möchte !!!!!

Gibt es dafür eine Möglichkeit ????

Die Android Software auf dem Handy ist so, wie sie bei Vodafone zu bekommen ist mit allen Updates die es bisher gab (kein root o.ä.).

Danke

petdie80
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten