HTC legend vs iphone4.tragt hier eure meinungen zum thema ein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

legendthebest

Neues Mitglied
2
hallo community.schreibt hier eure meinung zum thema htc legend vs iphone4.
meine meinung:das iphone is mist langweilig und überteuert.
felerhaft und eigentlich nur ein status symbol.
 
Jepp, kann ich dir nur beipflichten. Ich hab mir ein 3G gekauft, weil es mich interessiert hat und war schon nach 2 Tagen dermaßen enttäuscht, dass ich es sofort wieder abgestoßen hab.
Ich bleibe bei Android und hoffentlich bald auch mit nem Legend, wenn ich ein gutes Angebot finde.
 
was hast du denn jetzt für eins
 
Meiner Meinung eine überflüssige Diskussion, die zu nichts führt...

Achso und die Forenregeln solltest du auch noch einmal lesen...Bisher war noch keiner deiner Posts damit konform...
 
  • Danke
Reaktionen: busenharry
In der jetzigen Form bringt der Thread herzlich wenig, und eine sachliche Diskussion dürfte wohl kaum zustande kommen.

@ legendthebest:

Bitte gib dir etwas mehr Mühe, wenn du einen neuen Thread erstellst, oder hier was schreibst.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten