HTC Legend Wlan geht nicht nach update...

F

Feldi

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

seit einem Update geht bei meinem HTC Legend das WLAN nicht mehr!! In der Spalte steht "kann nicht aktiviert werden".
Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank

Gruß
Feldi
 
welches update???
 
Hast du bereits nach dem Update (auf Version 2.1 Update 1 nehme ich an) deinen Akku mal draußen?

Hast du ein Vodafone Branding oder die Stockrom?


Sonst schau mal nach welche Version du jetzt auf deinem Gerät hast Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Infos
 
Ja, Update 2.1 / 1 oder wie das aich heißen mag;)
Ist ein Vodafon Handy!
So habe Akku raus und wieder rein.... und???
warte: scheiße, wieder: Wi-Fi kann nicht aktiviert werden..

Was ist denn das für´n Kack... sorry
 
Das wurde im Update-Thread für die "freien" Geräte mehrfach beschrieben - schau mal da rein, ob es inzwischen einen Workaround gibt... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten