1. ClemensD, 25.02.2011 #1
    ClemensD

    ClemensD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein HTC Legend, ohne Branding und Android 2.2. Meine Frage wäre, was man alles braucht um es zu übertakten (Root, Rom). Ich würde mich auf einige Hilfen freuen und möchte mich schon im voraus bedanken.
    MFG Clemens
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
  2. DJBrainiac09, 20.03.2011 #2
    DJBrainiac09

    DJBrainiac09 Neuer Benutzer

    Hallo ClemensD!
    Das Legend zu rooten ist ziemlich aufwendig. Als erstes musst du gucken welche Version von HBOOT du hast: Telefon ausschalten> Power Taste und Volume Down Taste gedrückt halten, bis sich HBOOT öffnet. Die Version steht im Kopf der Seite. Ist die Version neuer als 0.43 also sprich 0.43.000001 oder mit noch mehr Nullen dazwischen, ist das soweit ich weis nicht mehr möglich... aber jetzt zum eigentlichen rooten. Du brauchst erstmal eine Goldcard, die dir den Zugriff auf HBOOT erlaubt. Dann benötigst du das Android SDK und natürlich ein ROM, das ROOTED ist. Wenn das Legend einmal gerootet ist, kannst du auch ganz einfach ein tool aus dem Market ziehen, mit em du den Prozessor auch übertakten kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
Ultra HTC U Ultra Anschaltmelodie ausstellen geht das? HTC U Ultra / U Play Forum 20.05.2017
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum 23.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr