HTC Likes-App nicht gefunden!

S

Saxo

Neues Mitglied
0
Heyho,
ich wollte letztens mal wieder meine Apps aufs Handy machen also mit HTC Likes (ich hab übrigens das HTC Wildfire S). Alles geladen,alles tutti. Klick ich auf die App die ich haben will,Objekt nicht gefunden. Klick ich auf ne andere App,Objekt nicht gefunden. Kennt ihr da ne Lösung?
Dazu muss ich sagen,dass ich Netz hatte,Internet alles. Alles war tutti und so wie immer. Hat aber nischt funktioniert :(

Gruß,
Andrea.
 
Hallo,

ich habe das Thema jetzt mal ins Geräteforum verschoben, scheint sich ja nicht um ein Problem mit der App an sich zu handeln ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Saxo, welche softwareversion hast du denn drauf?
hast du schon das android update auf 2.3.5 gemacht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten