HTC Locations + Car Panel

V

Venom_aut

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich habe seit kurzen das Desire S und habe nun ein Problem mit der App HTC Locations.
Die Kartenansicht beendet sich immer nach kurzer Zeit und springt in die Übersicht zurück. Das gleiche beginnt auch beim Car Panel, wenn ich in die Kartensicht gehe.
Komischerweise kann ich länger in der Kartenansicht bleiben, wenn ich schneller fahre.
GPS ist an + Mobiles Internet + WLAN auch, GPS Fix ist auch vorhanden, da mir das Programm ja auch meine gefahrene Geschwindigkeit + Position richtig anzeigt. Die Navigationsführung ist aber nicht möglich, denn wenn ich wieder in die Kartenansicht zurückkehre hat die nette Dame im Gerät gerade mal Zeit „Die Route ist berechnet“ zu sagen, bevor das Programm wieder in den Car Panel Home Screen springt.
Ein Neustart mit Akku rausnehmen bringt auch keine Abhilfe.
Kann es sein, dass das Programm beim Fix-Verlust die Kartenanzeige beendet?
Kennt jemand das Problem? Ich habe nach ein paar Suchen im Internet noch keine ähnlichen Vorfälle gefunden!
 
So, ich habe mich dieses Wochenende ein wenig mit dem Problem beschäftigt und den Fehler zumindest ausfindig gemacht:
Es liegt am eingeschalteten Mobilen Internet! Sobald ich die Datenverbindung trenne funktioniert das Programm ohne Probleme.
Woran könnte das liegen? Brauche ich denn das Internet nicht um aktuellen Traffic zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
L
  • laukse
Antworten
0
Aufrufe
1.411
laukse
L
Zurück
Oben Unten