1. dsb001, 27.04.2012 #1
    dsb001

    dsb001 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir gestern ein HTC Hand gekauft.Da mir HTC neu ist(hatte vorher Samsung) Habe ich mal herumgespielt und hatte auf einmal eine Navigation gefunden auf dem HTC->HTC Locatons Premium Navigation..Das Programm schlug mir ne Testversion vor für 30 Tage.

    Meine Frage lautet:Ist HTC Locations Premium Navigation für Deutschland völlig kostenlos? Oder nur für 30 Tage??
     
  2. -Unkas-, 27.04.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Die Navigation nur für 30 Tage, was wohl vermutlich auch der Grund sein wird, dass es eine 30-Tage-Testversion ist...
    Die Karten sind allerdings unbegrenzt kostenlos.

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
     
  3. Gast5050, 28.04.2012 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Es gibt für HTC Location viele alternativen, ich denke die sollte man sich mal ansehen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Ultra HTC U Ultra Anschaltmelodie ausstellen geht das? HTC U Ultra / U Play Forum 20.05.2017
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 12:18 Uhr
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum Dienstag um 19:14 Uhr
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
KWGT derzeit kostenlos Homescreen-Modding Heute um 11:23 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc locations kostenlos