HTC Locations kostenlos?

D

dsb001

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe mir gestern ein HTC Hand gekauft.Da mir HTC neu ist(hatte vorher Samsung) Habe ich mal herumgespielt und hatte auf einmal eine Navigation gefunden auf dem HTC->HTC Locatons Premium Navigation..Das Programm schlug mir ne Testversion vor für 30 Tage.

Meine Frage lautet:Ist HTC Locations Premium Navigation für Deutschland völlig kostenlos? Oder nur für 30 Tage??
 
Die Navigation nur für 30 Tage, was wohl vermutlich auch der Grund sein wird, dass es eine 30-Tage-Testversion ist...
Die Karten sind allerdings unbegrenzt kostenlos.

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
 
Es gibt für HTC Location viele alternativen, ich denke die sollte man sich mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten