HTC M9 - Startet nicht mehr

L

lonelybyte

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem HTC One M9

Alles hat ganz normal funktioniert bis es automatisch selbst neu gestartet ist. Jetzt wird nur noch das androide Logo angezeigt.
Ich komme in keine einzige Einstellung, und habe gemerkt dass der Bootloader gesperrt ist. Ich habe verschiedene Videos schon ausprobiert. Und konnte nie den Bootloader entsperren. Ich möchte ein Stock recovery durchführen, habe dies aber noch nie gemacht und bin sozusagen ein Laie.
Wenn ich in den Download Modus gehe kommt nur das rote! Wenn ich dann den Power Button und Volumen abdrücken komme ich wieder ins normale Boot Menü.
Was kann ich noch machen, kann ja das debuggen nicht freischalten...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr weitere Daten braucht sag mir Bescheid welche. Wenn ich im falschen Forum Sry habe auf Anhieb nichts besseres gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Mach mal ein Bild vom Download-Modus (schwarzer Hintergrund) und vom Bootloader (weisser Hintergrund) und stell sie hier rein.
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.428
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten