HTC Magic 2.2.1 Anrufeinstellungsfrage,Advanced Task Killer Apps schliessen

D

dresdenfzr600r

Gast
Habe mir heute das Update manuell auf mein Magic geschmissen.

Habe aber etwas festgestellt.

Wenn ich unter Anrufeinstellung dann Rufweiterleitung und dann Weiterleiten falls nicht erreichbar bin.

Steht da eine Telefonnummer die ich nicht deaktiviern bzw ändern kann.

Und meine zweite Frage.

Bei meinem Advanced Task Killer bleiben immer wieder ein paar apps im Hintergrund offen wie Battery Alarm,Sprachsuche und noch paar andere Sachen obwohl ich sie im Killer schliese. Beim Android 1.6 blieben sie auch geschlossen bis ich sie wieder verwendet habe. Habe diese Apps nun auf ignorieren gestellt, habe aber das Gefühl das sie trotzdem im Hintergrund weiter laufen.

Danke schonmal für eure Tipps.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten