1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. to1son, 23.06.2010 #1
    to1son

    to1son Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.
    Ich habe mir ein gebrauchtes HTC Magic gekauft, und möchte es auf 2.1 bringen, da das offiziele Update für das 32b ja auf sich warten lässt.

    Ich weiß, ich frage nun eine sehr nervige Frage,
    aber Ich bin nämlich ein totaler Anfänger in Sachen Android-Handys flashen.
    Mit meiner PSP hab ich das zwar mehr oder weniger geschafft, aber hierbei
    bin ich mir nich so sicher.

    Und zwar wollte ich fragen wie ich genau mein Htc magic mit cyanogenmod 5.0.8 flashe.
    Ich kenne die Stickys zwar, aber kann mit den englischen Anleitungen kaum etwas anfangen.
    Deswegen könnte mir vllt. jemand auf deutsch erklären, wie ich das genau mache.

    Ich hoffe ihr habt Geduld und könnt einem Anfänger helfen. :D
     
  2. yoshiko, 23.06.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

  3. majuerg, 24.06.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Zu dem Thema existieren schon so einige Threads. Bitte lesen und ggf. dort Fragen stellen.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.