1. Steinfeld82, 02.11.2009 #1
    Steinfeld82

    Steinfeld82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich habe vergessen die Datein beim löschen in den FlashBackup zu kopieren und habe den Vorgang gestartet, jetzt komme ich nur noch in den FastBoot Modus und kann nichts mehr installieren!

    Kann also keine ROM usw.. mehr laden, hat jemand die drei System.img , Boot.img and Data.img für mich, damit ich mein HTC Magic wieder starten kann?

    Danke für eure Hilfe!

    Lg Alex
     
  2. baldurs, 02.11.2009 #2
    baldurs

    baldurs Android-Hilfe.de Mitglied

    Kopiere doch lieber ein neues ROM auf Deine SD Karte. Warum möchtest Du unbedingt Dein altes System wiederhaben?
     
  3. Steinfeld82, 02.11.2009 #3
    Steinfeld82

    Steinfeld82 Threadstarter Junior Mitglied

    weil ich noch keinen CARD Reader habe und mir erkennt er über USB die Karte im Magic nicht!

    Sonst wäre es mir eh egal!
     
  4. Sincon, 02.11.2009 #4
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Du bruachst kein Cardreader um auf die SD mit deinem Handy zu kommen ;)
    Starte dein Handy in den Fastboot Modus und spiele diese Recovery ein.

    Dort kannste auf die SD zugreifen und die ne ROM drauf hauen :D
     
  5. Steinfeld82, 02.11.2009 #5
    Steinfeld82

    Steinfeld82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo vielen dank,

    ich habe es wieder zum laufen gebracht mit den Tips!

    Habe jetzt die 1.6. Version oben mal schauen wie das Magic jetzt funktioniert :)

    Danke nochmal!!

    Lg Alex
     
Du betrachtest das Thema "HTC MAGIC 32B gelöscht [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",