Htc Magic 32b hängt im RUU Modus

M

mrot2321

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi
hab ein echtes Problem. Wollte heute mein Magic downgraden, um es zu rooten. Ich muss irgendwie eine .nbh von nem 32a erwischt haben. Auf jeden Fall startet mein Magic grundsätzlich nur noch in den RUU Modus, egal was ich drücke. Habe schon alle Ruu fürs 32a und 32b probiert- ohne Erfolg. Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Danke für eure Hilfe.
Ein trauriger Magic- Besitzer.
Vielen Dank
mrot2321
 
habe das gleiche problem, hast du schon eine lösung ?
 
Ne ich habe es zum Vodafone Service gebracht und es wurde gegen ein anderes getauscht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten