Htc magic 32b probleme-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredfred

Neues Mitglied
0
Hi...
Ich hoffe das steht hier diesmal richtig, und zwar:
Gestern ein gebrauchtes HTC magic gekauft, wo aber die hero software drauf war, nun hat ein kumpel versucht wieder das alte System draufzuspielen. Abgesehn davon das irgendwie gar nichts geklappt hat, hat er dann irgendwann den cache und data speicher formatiert....-.- Jetzt geht es nicht mehr mal an ='(.
Also meine Frage jetzt: Wie krieg ich das Handy wieder zum laufen und wie bekomm ich wieder das standard rom darauf?

Danke schonmal im voraus für Antworten
lg fredfred

ps. die Suche Funktion hab ich benutzt nur nicht genau das gefunden was ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.025
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten