HTC Magic (32B) startet nicht mehr?

R

r3xx0n

Gast
Guten Tag, Naja für mich kein guter....

Hab vor 2 Tagen CyanogenMod installiert, lief auch super gut und problemlos, Neustarts und Ausschalten war kein Problem.

Gestern Abend nach einer längerem Surfsession habe ich dann mein Magic ausgeschaltet und weggelegt um zu schlafen, heute morgen dann der Grauen:

Das Magic start nicht mehr , tja fast. Es vibriert und zeigt mir einen Schwarzen, jedoch beleuchteten Bildschirm. Hab es dann per Batterie rausnehmen wieder ausgemacht.

Dan versucht in den Fastboot zu kommen, von der Schnelligkeit stimmt es, jedoch krieg ich auch da kein Bild mehr. Das gleiche bei Home + Power und Power + Voldown.

Ich versuche es im Moment aufzuladen, was auch scheinbar funktioniert, Lämpchen ist an.

Edit: Aufladen bringt nix, aber scheinbar schein alles zu funktionieren, es kommt nur kein Bild ?!

Edit2: In den Fastboot komm ich, sehe halt nur nix, aber wnen ich per cmd "Fastboot Devices" mache taucht es auf....

wäre es nun möglich es von CyanogenMod 1.6er Android wieder zurück auf 1.5 zu bringen, damit Ichs Montag zu Shop bringen kann ?

Hat irgendwer eine Problemlösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah werde ich wohl versuchen sofort umzutauschen, also ich schließe auch nen Software defekt aus, da alles bedienbar ist , nur ohne Bild.

Aber schon ein wenig hart, das Teil ist nicht mal ne Woche alt und schon kaputt, wobei ich das echt mit Samthandschuhen angefasst hab....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt hier, die schicken mir nen ganz neues her, warn Hardwaredefekt des LCD Panels...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten