Htc magic akku lithium mehr leistung zeit standby

W

watercase

Neues Mitglied
0
Hey freunde,

wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen bzgl. Akkus für das Magic hat.
1. Was muss ich machen damit ich mehr Gesprächszeit rausholen kann?

Bei ebay gibt es einige Akkus aus Asien etc.
Der standard AKKU müsste 1150mAh haben.

2. Wieviel macht es denn wirklich aus, wenn ich 1350mAhm nehme oder sogar 2600mAh?

Interessantes Thema. Bin schon gespannt auf Erfahrungen.
Danke fürs schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard-Akku hat ziemlich sicher 1340mAh. Habe gerade extra noch mal nach geguckt.
 
Ja schön und hält mal 1-2 Tage super
tolles telefon.
 
Tja, soooo dolle ist die Akkulaufzeit wirklich nicht, dürfte aber das Problem von ca. 90 % aller Smartphones zur Zeit sein.

Kann Euch noch von einem Akku berichten, den ich ich mir für den Magic zugelegt habe: von Mugen Power gibt es einen Akku mit 1550mAh, der Standardgröße hat. Konnte da nicht widerstehen (zumal Mugen ein halbwegs etablierter Hersteller ist) und habe ihn mir für umgerechnet 21 Euro inkl. Versand bestellt.
Fazit nach ca. 3 Wochen: der ganz große Durchbruch ist es leider nicht, man spürt keinen entscheidenden Unterschied zum Standardakku. Kürzer ist die Laufzeit immerhin auf keinen Fall, daher war es jetzt kein Fehlkauf - der Originalakku dürfte mit Versandkosten eher teurer sein.
Aber wer die Laufzeit deutlich erhöhen will, muss wohl einen dieser extended Akkus inkl. angepasstem Akkudeckel nehmen, echt schade.
 
immernoch keine antwort? man man mich würde es auch sehr interresieren ob die beiden akkus was bringen, da die originale mit 1350mAH nicht lange hält, durschnitt 1-2 tage
 
nen akku der das Magic zu dem dicken Schinken macht, ist doch sowieso für die Katz
 
Ich würde halt wechseln,je nach tagesbedarf. Aber so Ne pauschale aussage wie von Libelle ist weitaus noch mehr für die Katz. Ich denk noch an Motorola c-netz Zeiten mit 2,5kg. Top Tarife mit 13 Pfennig pro Sekunde.
 
Was soll das denn jetzt?
Das bezog sich auf meine persöhnliche Meinung. Und ich denke da ist es völlig in ordnung wenn ICH denke, dass nen Akku der nichtmal ins Handy passt, für MICH nicht in Frage kommt.
Von mir aus lauf mit nem 2,5kg handy rum. Ich z.b. Habe mich fürs Magic entschieden da es reltiv klein und flach ist...
 
Jo, kann ja jeder machen was er will. Und wenn einer eben länger unterwegs ist, kann er ja einen extended akku anbringen.
Habe mich inzwischen auch dagegen entschieden, da mein externer wieder aufgetaucht ist.. :D

greetz
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.723
Sascha30091987
S
scribbl
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Mike72
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.316
William
William
Zurück
Oben Unten