htc magic Akku / zu schnell leer

B

betuexel

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein HTC Magic. nun mein Problem:
Ich lade ordnungsgemäß mein Handy. Nach c.a. 6h ist das Akku schon wieder alle ohne das ich telefoniert habe noch irgendetwas mit den Handy gemacht habe. WLAN, GPS, und Bluetooth ist auch aus. Habe mir schon ein neuen Akku gekauft, das gleiche Problem! Mache ich da irgendetwas falsch?

LG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sein. Es kann sein dass bei dir viele programme noch laufen, denn wenn du eines aufmachst und dann rausgehst, ist es nicht automatisch "geschlossen"

Das Programm taskiller hilft dir dabei sehr gut, ich nutze es selbst jeden tag.
So wird alles deaktiviert was du nicht brauchst -> ergo wird weniger übertragen (3G saugt den akku leer) und dein akku hält länger.

Meiner hält bei regelmäßiger nutzung auch nur ca. 1 tag und n paar stunden, aber wenn ich es nicht so oft benutze (natürlich alles aus ausser autoSync) dann geht er schon fast 3 tage (weil er automatisch runtertaktet denke ich mal und beim telefonieren schaltet er auf EDGE und lässt 3G aus!)

Bin zufrieden, aber mehr als ne 3 bekäme der akku nicht von mir (auf einer skala von 1 bis 5 wobei 5 das schlechteste is!)
 
Hallo,
danke für den tipp werde es mal ausprobieren!
LG Steffen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.698
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten